flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 26. November 2014
Ich habe nach einer Tasche für mein Iphone 6 gesucht und mir ist dann gleich diese Tasche optisch aufgefallen.
Die Tasche habe ich dann letztendlich gewählt weil ich es toll fand das man nebenbei die Uhrzeit ablesen kann bzw.
sehen kann ob jemand angerufen hat, das Design hat mir gleich gefallen und ich habe auch von Bugatti eine gute Qualität erwartet.

Als ich die Tasche dann ausgepackt habe ist mir aufgefallen das diese einen kleinen ticken dunkler ist wie auf dem Produktbild zu sehen, was mir sehr gefallen hat, da diese etwas hell wirkte. Die Verarbeitung der Tasche ist hervorragend, die Nähte sind sehr sauber verarbeitet und nicht schief genäht. Auch das Leder sieht sehr toll aus und ist von der Qualität hochwertig.
Das Iphone 6 passt perfekt in die Tasche rein, man muss keine Kraft aufwenden aber gleichzeitig ist es auch nicht zu locker,
es passt wunderbar. Auch das rausholen aus der Tasche geht ganz leicht, man braucht nur etwas an den Band ziehen und das Iphone kommt raus. Die Gefahr das es dabei raus fällt besteht nicht, da es nur einige Zentimeter raus schaut. Die Tasche liegt sehr gut in der Hand und gleitet leicht in die Hosentasche.

Was mir nicht so gut gefallen hat das sich die Displayhelligkeit durch die
automatische Helligkeitsanpassung runter regelt, somit ist das Display nicht mehr so hell, dies kann bei helleren Tagen von Nachteil sein da man das Display nicht so gut ablesen kann. Hier hätte man vielleicht an der Tasche wo der Sensor ist ein kleines Loch machen können. Das hat mich persönlich aber nicht sehr gestört, man kann das Display trotzdem noch ausreichend ablesen. Zudem könnte man die automatische Helligkeit des Iphone auch ausstellen wenn es stört.

Pro+:
- Top Verarbeitung
- saubere Nähte
- hochwertiges Leder
- Passgenauigkeit
- Sichtfenster

Kontra-:
- bei automatischer Helligkeit regelt das Iphone die Helligkeit runter

Ich hoffe das Euch die Rezension gefallen hat und ihr dadurch vielleicht eine bessere Entscheidung treffen konntet.
review imagereview imagereview imagereview image
am 2. Dezember 2014
Das Einzige, was "sauer aufstößt" ist, dass der Preis innerhalb kurzer Zeit (kurz vor dem Tag der Lieferung) um ca. 20% von
ca. 22 Euro auf ca. 18 Euro fiel. Da fragt man sich, wie so kalkuliert wird. Das ist für mich der einzige Wermutstropfen.

Ansonsten sieht die Hülle schick aus, sie glänzt nicht (was mir wichtig war), sie wird laut Hersteller in Europa produziert -
was für mich auch wichtig war und ist angeblich für den Preis handgemacht.

Die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut.
Die Nähte sind akkurat, das Plastik-Case zur Aufnahme des iPhones passt sehr gut und das iPhone lässt sich
sehr gut einsetzen.

Das iPhone kann auch quer aufgestellt werden, falls man sich einen Film - oder was auch immer - ansehen möchte.

Telefonieren kann man mit geschlossenem Deckel, da Lautsprecher (durch drei kleine Öffnungen) und Mikro (Unterseite)
zugänglich sind. Die Kamera und der "Blitz" sind ausgespart.

Der Magnetverschluss arbeitet so, wie er soll.

Im Inneren sind zwei Kreditkartenfächer. Einen frei zugänglichen "Schacht" für weitere Papiere gibt es hingegen nicht -
dafür ist die Hülle trotz des guten Schutzes allerdings sehr flach.

Für mich ist die Hülle eine klare Kaufempfehlung - besonders für alle, die nach einer dezenten Hülle suchen, die nicht glänzt
und auch 2 Karte oder was auch immer aufnimmt.
am 15. September 2017
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, das iPhone 6 passt hinein, die 3 Schubfächer für Karten ebenfalls.

Punktabzug gibt es auf Grund folgender Erfahrung:
In einem Land mit höherer Temperatur und höherer Luftfeuchtigkeit in Süd-Asien (bin beruflich leider häufiger in diesen Gegenden unterwegs) hat sich scheinbar der Kleber innerhalb von nur 15 min. Aufenthalt im Freien (!) derart großflächig gelöst, dass der Schließmagnet im Deckel dauernd verrutscht und die ansonsten nett anzusehende Deckeloberfläche nur mehr wellig war. Ein Versuch, dies zu kleben, war erfolglos, zumal man nur schwer drankommt). Ich vermute, dass das Leder auf Pappe o.ä. geklebt wurde und man von Innen nicht drankommt.

Sollte man nie in derartige Klimazonen reisen, sollte der Kauf unbedenklich sein. Ansonsten rate ich dazu, sich für die Dauer des Aufenthalts eine Billig-Schutzhülle zu kaufen, die anschließend ohne Wehmut auf den Müll wandern kann.

Ich habe mir anschließend die gleiche wieder gekauft, was grundsätzlich für die Hülle spricht.
am 4. Mai 2016
Ich habe die Hülle als Ersatz für das selbe Modell gekauft. Die Qualität hat sich leider erheblich verschlechtert.
Das Innenleben war bis dato aus Leder und hat der Hülle zusätziche Stabilität und Wertigkeit gegeben. Dies wurde jetzt gegen billigeres und billig wirkendes Textil ersetzt. In der Folge mangelt es an Stabilität der gesamten Hülle und zusätzlich wird das Textilmaterial schnell unansehnlich. Ich wollte es nicht glauben und habe zwei weitere Hüllen des gleichen Modells bestellt. Bei allen war jetzt das Innenleder gegen Textil ersetzt. Ich habe alle Hüllen zurückgeschickt und suche jetzt eine neue Lösung. Schade, denn die bisherige Hülle war wirklich empfehlenswert!
am 8. März 2016
Eigentlich wäre sie toll, wenn das eigentlich nicht wäre.
Nach langen Recherchen erfüllt sie alles wonach ich gesucht habe. (Sichtfenster, Annahme im geschlossenen Zustand, aufstellbar,...)

Aber: Jetzt nach 4 Monaten, brauche ich eine neue.

Mein Mann hat es jetzt auf ein Jahr mit ihr geschafft. Wobei er das Handy geschäftlich nutzt. Ich als Mutter in Elternzeit, habe viel mehr gefahren für so eine Hülle.

Schwachstelle:
- das Plastik, was das Handy hält, ist bei mir nun gesplittert.
- der Falz, zwischen Deckel und Rückseite, reißt bei mir ein.
- die Buchstaben sind bei mir nun abgegangen.

Bei meinem Mann, waren es die Buchstaben und es beginnt erst jetzt einzureißen.

Fazit: ich suche mir nun doch eine andere Marke! Eine Hülle sollte 2 Jahre standhalten.
am 11. Juli 2015
Die Hülle habe ich für mein Iphone 6 weiss/gold gekauft. Sie ist wirklich mega schön und unterstützt das Design des Phones. Das war mir wichtig, da ich eigentlich am Liebsten keine Hülle genommen hätte, es versteckt ja dieses schöne Designobjekt. Von der OPTIK her kann man nichts sagen, hier würde ich auch 7 Sterne ******* geben.

Der SCHUTZ der Hülle ist vor allem dann gegeben, wenn das Phone in der Frauenhandtasche in einem Seitenfach aufbewahrt wird. Vor Kratzern auf dem Display wird es sehr gut geschützt. Fällt das Telefon allerdings auf eine Kante, dann kann es sein, dass denoch das Displayglas springt. In meinem Falle, ist es so, dass nun links oben gesprungenes Glas ist. Möglicherweise hätte eine Displayschutzfolie dies verhindert.

Vor diesem kleinen Sturz aus 20 cm Höhe, hatte die Hülle hinten oben an der Kamera bereits am Plastik einen Riss, hier ist das Plastik lediglich 2 mm breit. Dies ist deffinitiv eine SCHWACHSTELLE in der Produktion. Besser wäre es gewesen, den Plastikrand auch an der oberen Kante des Telefons, wie an den Seiten zuzumachen. Möglicherweise hätte ich dann auch nicht den Schaden am Gerät.

In der HANDHABUNG ist der Deckel des Flipcases ab und an im Weg. Langes Telefonieren mit nach hinten geklappter Klappe, ist ein wenig unangenehm, da die Umrandung hart in der Hand liegt. Beim Fotografieren muss man darauf achten, dass der Deckel nicht ganz umgeklappt ist, sonst verdeckt er die Kameralinse. Also muss mit etwas herumwackelnden Deckel fotografiert werden.

Zusammengefasst: Optik 5 Sterne (von mir aus 7 Sterne), Schutz 4 Sterne, Qualität Lederteil 5 Sterne, Qualität Plastikhalterung 3 Sterne, Handhabung 4 Sterne,.

Auf diese Hülle werde ich von Frauen und Männern sehr oft angesprochen, wirklich auffallend ist das tolle Design. Da mir optisch keine bisher gesehene Hülle so gut gefällt, wie diese, würde ich sie trotz der Mängel im Schutz wieder kaufen.
am 23. November 2016
Dieses an sich sehr schöne Case erwarb ich vor einem halben Jahr von Amazon. Mitlerweile sind die Kunststoffhalterung, welche das Mobiltelefon festhalten, von beiden Seiten eingerissen. Bis die vollständige Klemmfähigkeit eingebüsst wird, ist es wohl nur noch eine kurze Frage der Zeit.
Die beschriebenen Beschädigungen sind auch nicht auf einen unpfleglichen Umgang zurück zu führen. Das Mobiltelfoncase ist bisher weder herunter gefallen, noch wird das Telefon häufig (insgesamt ca 3x) aus seiner Halterung geholt.
Zuvor besass ich 4 Jahre ein Handycase für 5,95Eur, welches bis zuletzt gut durchgehalten hat, was zeigt, dass es auch möglich ist ein haltbares Case in akzeptabler Preislage herzustellen.
Ansonsten ist das Case aus hochwertigem Leder hergestellt, und die Kunstoffhalterung macht ebenfalls keinen billigen Eindruck. Ich denke trotz guter Materialien handelt es sich hier also um einen wie auch immer gearteten Konstruktionsfehler.

Fazit: Leider kann ich den Kauf dieses sehr schönen Cases aufgrund qualitativer Mängel nicht weiterempfehlen.
am 25. Februar 2017
Benutze das Cover nun seit ca. 2 Monate, muss ehrlich sagen es ist nicht das Geld wert.
Das Cover ist zwar gut anzusehen aber weder wertig noch robust. Da bin ich persönlich von Bugatti was anderes gewohnt.
Ich habe das Handy immer in einer leeren Hosentasche, in dieser Hosentasche ist zu 99% nur das Handy drin. Trozdem sind folgende mängel nach ca. 2 Monaten gebrauch aufgetretten:
1. Die Aussparung der Knöpfe ist eigentlich sehr schlecht, mann braucht am Anfang (und ich ziemlich kräftige und große Hände) ziemlich viel druck um überhaupt die Lautstärke oder den Knopf fürs Standby zu drücken.
2. Mann kann kaum die Aussparungen fühlen.
3. Das Material um den Leiseschalter herum löst sich (da ich am Tag min 4-5 mal das Handy leise stellen muss) ziemlich schnell auf.
4. Ich halte das Handy Abwechselnd in beiden Händen und an der Kontaktfläche des Handballen löst sich unten nun auch das Obermaterial ab.
5. Das Bugatti heisst bei mir nur noch
B g tti. Die Buchstaben hab ich später in der Tasche gefunden.

Ich würde um ehrlich zu sein euch vom kauf abraten, hier wird nur der Name der Marke verkauft.

2 Sterne deshalb weil es einfach gut aussieht.
review imagereview imagereview image
am 18. Februar 2018
Ich bin sehr mit der Hülle zufrieden, da sie eine sehr hochwertige Verarbeitung hat und sehr gut aussieht. Die Hülle ist trotz des guten Schutzes sehr flach gehalten und das weiss strahlt richtig schön hell. Man kann sie gut in der Hand halten, ohne dass man Angst haben muss, dass einem das Handy aus der Hand rutscht. Diese Hülle ist das Geld definitiv wert und ich werde mir sogar noch eine andere Farbe zum wechseln für Zwischendurch kaufen.
am 24. April 2017
Leider geht 0 Sterne nicht... Ich habe vom Verkäufer "Moo Boo" leider nur extrem schlechte Qualität geliefert bekommen und eine Reklamation wurde mir wegen "Bedienfehler" verwehrt. Keine Ahnung was man bei einer Hülle falsch machen kann. Bin im Außendienst und arbeite eben viel mit dem Handy... Nach kurzem löste sich der Kleber und der Metallrahmen kam raus...

Ich rate jedem von diesem Fehlkauf mehr als nur ab.
review imagereview imagereview image