flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 10. Dezember 2017
Ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf. Ich muss viele Hemden bügeln und diese Aufgabe macht mir persönlich wirklich so gar keine Freude. Besonders die Ärmel nervten mich immer, da ich ständig eine Falte eingebügelt habe. So ein Bügeltischen für die Ärmel wollte ich aber nicht anschaffen, da man es so schlecht verstauen kann. Hier hilft der Bügelclou tatsächlich: einfach in den Ärmel stecken und losbügeln. Das Bügeln macht zwar immer noch keinen Spass-aber der Clou spart Zeit. Verstaut wird er einfach mit einem Magnet am Bügelbrett. Super Lösung! Ein kleiner Kritikpunkt: Der Clou wird nach ein paar Hemden wirklich super heiss (auch wenn man nicht direkt drüber bügelt). Hier sollte noch eine Lösung erarbeitet werden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2017
allerdings ist Übung notwendig.
Mit geschlossener Manschette ist das Ergebnis am Ärmelende überzeugender, allerdings muss man drauf achten dass der Bügel Clou nicht zu stramm sitzt da sonst der Knopf abspringt.
Bei mir waren alle 7 Blusen von einer Armseite gebügelt - es war ausreichend. Allerdings ist das sicherlich vom Eisen abhängig. Die längere Seite ist für den Schulterbereich, falls das nicht gleich für jeden ersichtlich ist.
Es braucht aber Übung, Übung, Übung. Und der Bügel wird warm. Wärmer. Heiss. So wie das Bügeleisen eben auch.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. März 2018
Normalerweise versuche ich bügeln zu vermeiden und falte die Wäsche, wenn sie noch warm aus dem Trockner kommt. Durch einen Berufswechsel haben mein Mann und ich viele Blusen und Hemden und ich bin gezwungen diese zu bügeln. Den Bügel-Clou kann man einfach mit Hilfe eines Magneten am Bügelbrett befestigen. Zum Bügeln nimmt man den Bügel-Clou und führt die offenen Enden des Bügel zusammengedrückt in den Ärmel. Man muss nur noch darauf achten dass die Nähte außen am Bügel anliegen und schon kann man losbügeln. Der Ärmel ist nun durch den Bügel-Clou gespannt und man kann diesen ganz einfach glätten. Ich bügel zuerst die Ärmel und dann den Rest. Ruck Zuck und sehr simpel hat man so seine Blusen und Hemden fertig. Ich kann deshalb den Bügel-Clou uneingeschränkt weiter empfehlen und vergebe 5 Sterne.
am 20. September 2017
Vor jedem Kauf stelle ich mir diese Frage. Diesmal kam ich gedanklich in Zweifel, habe mich aber trotzdem dafür entschieden. Eine sehr gute Entscheidung! Nach dem ersten Test war ich voll begeistert. In der Nähe des Bügeltisches habe ich mir einen kleinen Metallstreifen in greifbarer Nähe angebracht, an dem der Bügel-Clou für die Ärmel und der für die Hosenbeine Dank der magnetischen Eigenschaften platzsparend hängen. Muss man nicht unbedingt haben, aber es ist auf alle Fälle eine wahnsinnig praktische Idee! Sehr zu empfehlen!
am 22. Februar 2017
für das Ärmel bügeln. Alledings ist es manchmal nicht ganz einfach, die auseinander weichenden Drahtbügel beim Entfernen aus dem Ärmel zu greifen.
am 12. Januar 2017
Ich habe meine Hemdsärmel immer mit Ärmelbrett gebügelt, was ein ziemlicher Akt war. Diese Bügelhilfe ist wirklich fantastisch und macht das faltenfreie Bügeln von Hemdärmeln um Welten einfacher und schneller. Ich liebe dieses Teil. Ich bin übrigens ein Mann und bügle meine Hemden selber, denn meine Frau hat schon genug zu tun. ;-)
am 25. September 2017
Ich bügle fast nie, jetzt hab ich es ausprobiert und ich hab noch nie so schnell einen Hemdenärme gebügelt!!!! Mit Magnet, der mitgeliefert ist, hält es auch super am Bügelbrett und nimmt keinen Platz weg-siehe Anleitung
Top Top Top
am 25. Januar 2017
Der Magnet hält nicht 100%-ig am Bügelbrett, fällt ständig bei Berührung ab. Die Handhabe braucht etwas Übung.
Was leider gar nicht geht, ist, dass das Teil sich beim Bügel so aufheizt, dass man es nicht anfassen kann. Die Zeit, die man also beim Bügeln spart muss man dann einsetzen um auf Abkühlung zu warten.
am 11. Juni 2017
Da ich aus beruflichen Gründen viele Blusen trage und bügeln hasse dachte ich könnte mit dem Blügel-Clou viel Zeit sparen. Leider musste ich feststellen das dies nur bedingt der Fall ist. Bei normalen Blusen und Hemden ist die Ersparnis gleich null. Bei dickerem Stoff wie bei einem Blazer ist es ganz hilfreich, man muss aber ein Bügeltuch zum Schutz des Stoffes benutzen sonst hat man einen Abdruck der den Verlauf des Drahtes zeigt.
am 13. Februar 2017
Leider gehöre ich zu den Personen, die mit dem Begriff "Bügeln" eigentlich nichts zu tun haben wollen.. leider kann ich mich nicht zu lange davor drücken. Nachdem ich diese wunderbare Bügelhilfe im Tv gesehen habe musste ich diese haben, und siehe da: keine ausraster mehr beim bügeln der Ärmel, ich liebe es ♥