Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 28. Juli 2014
Schnelle Lieferung, wirklich Spitzenqualität und schöne Farbkombination (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geeignet zum Selbermachen von Armbänder, Schlüsselanhänger oder auch Gürtel. Danke !
am 5. April 2013
Ich habe mir aus dem paracord ein armband hergestellt und für diesen zweck ist es optimal geeignet.
Es weißt keine unregelmäßigkeiten in der verarbeitung auf und ich empfehle es jedem der ein robustes survival bracelet herstellen möchte.
am 7. Oktober 2013
Benutze sie zum Paracordarmbänder zu machen und für vieles mehr.
Zeltschnur,Schnürsenkel,Holztransport und vieles mehr.
Einfach unkaputtbar und eine Universahlschnur.
Top
am 29. Juli 2014
Ich nutze Paracord für ein wenig Bushcraft/Outdoor Arbeiten, sowie zum Einsatz für Schmuck aus Paracord. Wie es wohl auch die meisten tun werden.
Da bleibt deshalb nicht viel dazu zu sagen :D

Fazit:
Eine Packung Paracord sollte in keinem Haushalt fehlen. Vielseitig einsetz- und belastbares Seil.
Den Preis gibt es auch von anderen Händlern, und die knapp 250 kg Bruchlast und die 7 inneren Stränge sind wohl Standard. Mir gefällt an diesem Produkt aber besonders die Farbe, weil das mal was andres ist, als das ewige Erbsengrün oder Combatschwarz :-) Ich habe das Seil für Lanyards und zum Befestigen von Taschen u.ä. auf MOLLE-Webbings gekauft, und da gefällt mir das dekorative Element.

Außerdem ist das Seil perfekt aufgeschossen und in einem stabilen Plastikbeutel verpackt. Wer das einfach als Befestigungsseil verwenden möchte, kann das Seil in der Verpackung wie sie ist in den Rucksack werfen, ohne befürchten zu müssen, dass sich da was verheddert.
am 29. Januar 2014
Die Schnur kam in einer guten Verpackung und war gut zusammengelegt.
Paracord Armbänder lassen sich sehr gut damit Herstellen weil die Schnur an sich qualitativ sehr Hochwertig ist.

Volle 5 Sterne!
am 15. August 2014
Echt super das Seil. Alles so angekommen, wie in der Produktbeschreibung geschrieben. Erfüllt seinen Zweck. Super stabil und praktisch. Farbe ist topp!
TOP 1000 REZENSENTam 27. Februar 2017
In der Ummantelung sind alle paar Meter mal kleine Fehlstellen. Das kann dann störend sein, wenn man dieses Paracord zum flechten nehmen möchte und dadurch das Aussehen leidet. Auch ist die Schnur sehr stark in sich verdreht wodurch sich lange Teilstücker nur schwer ohne Hilfsmittel aufwickeln lassen..
am 23. April 2015
Hatte schon vorher Paracord an anderer Stelle geordert und war hier positiv überrascht. Das Seil riecht kaum und ist deutlich dicker und fester als so manch andere Produkte dieser Art. Habe einen Teil für ein Armband genutzt und es sieht auch noch sehr gut aus.
am 6. September 2016
Diese Fallschirmschnur ist nicht anders, als beschrieben. Ich habe damit einen Anhänger mit Karabiner für mein Tachenmesser geknotet. Aus der restlichen Schnur kann ich locker noch 100 Stück davon machen.