WS HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 6. August 2014
Zum ersten, weil einfach alles herausfällt, was man in so einen klitzekleinen Korb packen könnte (Löcher viel zu groß!).
Zum zweiten, weil die silberne Ummantelung schon bei der Montage (siehe 3.) den Geist aufgibt.
Zum dritten, weil der Lenkerkorb überhaupt nicht auf die Lenkerstange passt, sondern mit Gewalt hingebogen werden muss.
Zum vierten, weil jetzt die Klingel nicht mehr funktioniert.
Fazit: jede Eigenimprovisation kann nicht so schlecht sein wie dieses Original-"Zubehör".
am 3. Januar 2014
Habe den Lenkerkorb für das Puky Laufrad LR M bestellt weil es hieß er sei dafür passend....ist leider nicht so. haben ihn jetzt ans Dreirad gemacht...hier passt er perfekt. Nur dafür haben wir ihn nicht gekauft weil unsere 2jährige Tochter lieber mit dem Laufrad fährt. Schade!!!
am 2. Februar 2017
Haben das Körbchen für ein Puky Wutsch gekauft. Passt perfekt. Toll um während der Ausfahrt Steine, Tannenzapfen usw zu sammeln. Erfüllt unsere Wünsche. Sind sehr zufrieden. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.
am 11. Juni 2014
Wir haben den Korb für das Laufrad unserer Tochter gekauft. Leider klappert der Korb beim fahren über etwas unebenes gelände hin und her, da es von her unten keinen halt hat.
Für das kleine 4 Rad von Puky ist es aber sehr zu empfehlen.
am 11. Februar 2015
Ein wirklich niedlicher Korb. Schade nur, dass er nicht an den Lenker passt. Ich weiss nicht, wie Puky sich das vorgestellt hat. Wir haben das Laufrad in zwei verschiedenen Größen, an beider Räder passt der Korb nicht richtig..Er steht regelrecht ab, wenn er am Lenker "hängt". Der Korb, von unserer Tochter sehr gewünscht, liegt jetzt in der Ecke rum. Schade!
am 23. September 2015
Da kauft man teuer originales Zubehör und dann passt es nicht ans Laufrad. Sieht sehr süß aus, so neben dem Laufrad, denn dranhängen geht leider nicht.
am 30. März 2016
Wir haben ein Kettler Laufrad und ich habe den Korb auf gut Glück bestellt. Der Korb ist massiv/stabil und bietet ausreichend Platz für den Teddy oder eine Trinkflasche oder was sonst so mitgenommen werden muss. Der Korb ist (leicht gebogen) an den Lenker des Kettler Laufrades anpassbar und sitzt dann einwandfrei! Mit etwas Geschick konnten wir noch eine Klingel zwischen Lenkergriff und Korbhalterung befestigen.
am 3. Januar 2015
Der Lenker Korb passt leider nicht ganz genau aufs laufrad! Man muss ihn mit ein bisschen Gewalt anbringen und selbst dann hält er nicht einwandfrei und hängt schief so dass er manchmal runterfällt
am 25. August 2016
Entweder ich habe es überlesen oder es stand wirklich nirgendwo. Der Korb passt wirklich nur an ein puky Rad und wir haben es für ein größeres Rad von einer anderen Marke gekauft und er passte nicht wirklich dran. Mussten ihn etwas verbiegen damit es passt schade drum
am 10. Oktober 2016
ging sehr schwer einzuhaengen obwohl wir ein puky laufrad haben.war da etwas enttaeuscht man muss sehr viel kraft anwenden.Wenn kein Mann da gewesen waere haette ich es wieder zurueck geschickt.Obwohl ich nicht schwach bin