Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2017
Das Seil ist gut verarbeitet. Ob es nun echtes Paracord ist oder nicht kann ich nicht bewerten, aber schein sehr reißfest und auch Farbecht zu sein. Leider ist es mir etwas zu steif da enge Knoten hin und wieder aufgehen.
am 8. August 2017
Optisch gut ausschauende und qualitativ gute feste Schnur, leicht und gut zu verpacken z. B. für Wanderungen, für alle möglichen Dinge wie Zelt oder Plane verwendbar
am 21. Juli 2017
Echt super das Seil. Alles so angekommen, wie in der Produktbeschreibung geschrieben. Erfüllt seinen Zweck. Super stabil und praktisch. Farbe ist topp!
am 17. August 2016
Absolut empfehlenswert, stabil und gut.
Die Einsatzgebiete von Paracord sind ja schier unbegrenzt.
Das hier gekaufte Paracord ist von guter Qualität und daher gibt es 5 Sterne.
am 14. Juni 2017
Sehr belastbar bei Kälte sowie Wärme... nässe interessiert es ebenso wenig wie Frost... Preis Leistung ist völlig okay... kann ich ruhigem Gewissen weiterempfehlen...
am 14. April 2017
Die Schnur erfüllt ganz meine Erwartungen. Sie ist ein unentbehrliches Hilfsmittel vielseitiger Anwendung bei meinen Outdooraktivitäten. Ob zum Verschnüren eines Biwak Sackes, zum Bau eines Tarpes u.v.m., die Schnur hat sich bewährt.
am 19. Mai 2017
TOP aber ich weiß ja nicht ob das normal ist aber die fäden in der mitte kann man ja ganz leicht rausziehen das kann zu einem schnellen Knoten füren.

Aber ansich material und verarbeitung TOP, hält auch einiges aus.

Ich benutze es zum Tarp abspannen.
am 29. Juli 2017
Verwende die Schnur um große Bambusstauden zu "bändigen", ohne das es auffällt !
Funktioniert sehr gut ! Empfehle, die Enden mit einem Feuerzeug zu verschweißen !
am 13. Oktober 2016
Strapazierfähige Leine ich werde sie einsetzen um ein Tarp aufzuspannen. Vielleicht flechte ich mir auch ein Armband oder einen Schlüsselanhänger.
am 3. Juni 2017
Habe das Paracord jetzt schon einige Male verwendet, ist robust und qualitativ hochwertig.
Auch von der Länge her sehr brauchbar, kann es nur weiterempfehlen.