find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2014
anders, als beim losen Gerstengraspulver hat man bei diesen den Presslingen den Vorteil, sie einfach wie Tabletten mit etwas Wasser zu schlucken :)
am 11. April 2014
Hat auch meinem Hund gegen Durchfall und schleimigen Kot sofort geholfen. Einfach einen Teelöffel voll des Pulvers ins Futter mischen,
am 8. Juni 2013
Prima Qualität ,sehr preiswert!
Günstigster Anbieter bei amazon.Sehr gut für die Verdauung,leicht zu schlucken.Werde die Tabletten mal über längere Zeit einnehmen,soll ja sehr gesund sein.
am 2. Juni 2014
Die Gerstengrastabletten aus Gelis Natur sind sehr gut magenverträglich - für mich eine wichtige Komponente, da kein Gerstengraspulver meinem Magen bislang bekommen ist. Die Pubertätsakne meines Sohnes ist sogar zurückgegangen bei Einnahme von 2 Tabletten pro Tag. Klasse.
am 13. März 2016
Nachdem das Gerstengras so über den Klee gelobt wird, habe ich es mir bestellt, um mich abwehrtechnisch wieder fit zu kriegen. Leider habe ich die Pillen nicht vertragen. Nachdem ich mich seit einer Woche mit schlimmern Magenkrämpfen plagte und der Verdacht auf Leber- oder Gallenschmerzen nahe lag, habe ich das Gerstengras abgesetzt. Seitdem gehts mir wieder besser. Ich habe sonst überhaupt keinerlei Unverträglichkeiten oder Allergien und bin doch ziemlich enttäuscht von dem "Wundermittel". Dazu gibts ja auch keine Hinweise zu finden, was wünschenswert wäre.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2016
Ja, danke hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Kann ich nur empfehlen.....jederzeit wieder.danke danke danke