Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. April 2017
Als Blickschutz super, die Farbe ist wie erwartet. Durch die mitlaufenden Seile kein herunterspringen der Befestigung. Läßt sich auch so öffenen, dass oben und unten Fenster freibleibt.
am 28. Oktober 2013
Genau wie ich mir das Plisee vorgestellt habe. Super leicht anzubringen und sieht immer noch gleich aus nach einigen Monaten. Ich habe das Plissee am Badezimmerfenster angebracht. Es rostet nicht und schimmelt nicht. Super!
am 24. Mai 2016
Schnelles und einfaches Anbringen. Gute Qualität, hält was es verspricht, kurz gesagt einfach Top. Rollos kann nach oben wie auch nach unten geöffnet werden, es hält sich super selbst.
am 13. Februar 2016
Wir kauften vor einem halben Jahr 4 Stück davon. Schon heute (13.2.16) ist das Führungsband eines Rollos gerissen - unreparabel. Das ist bei einem Preis von ca. 35 € nicht zu akzeptieren. Wir haben das Rollo sehr selten benutzt!!! Leute: nicht kaufen!!!
am 20. Juli 2012
Ich habe mir dieses Plissee als Sichtschutz gekauft. Die Montage war echt superleicht, obwohl ich bei sowas eigentlich zwei linke hände habe. Das Plissee sitzt in der Verankerung auch stabil.

An den Seiten sitzt es nicht stramm, da nur oben am Rahmen eine Halterung ist und keine weitere am unterem Rahmen. Es ist aber schwer genug dass es stramm nach unten sitzt.

Für den Preis einfach super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Die Lieferung war auch top und schnell.
am 4. September 2014
Habe mir innerhalb kurzer Zeit ein Plissee mit und eines ohne Verspannung gekauft.
Dieses ist ohne Verspannung. Ich habe es bewusst gewählt, weil ich es an einer Balkontüre montiert habe, die ich selten kippe und das ist ja bekanntlich bei nicht verspannten Plissees oder Jalousien der größte Nachteil, da sie dann senkrecht nach unten baumeln.
Außerdem wollte ich keine Schnüre, weil meine Katzen häufig an den Scheiben der Balkontüre kratzen, wenn sie hinaus möchten und da besteht die Gefahr dass sie sich mit Pfoten oder Krallen in den Schnüren verhängen.
Die Montage war wirklich kinderleicht ( im Gegensatz zu einem Verspannplissee). Das Plissee hat ober eine durchgehende Schiene, die mit zwei Klemmträgern am Fensterrahmen montiert wird. Hier liegt aber der wirklich entscheidende Nachteil dieses Plissees: Die montierte Schiene hat eine Tiefe von 55 mm, was bedeutet, dass sich die Türe nicht mehr ganz öffnen lässt und die Endkante der Schiene jedes Mal, wenn man die Türe zu weit öffnet einen Grat in der Mauer hinterlässt. Ich habe an dieser Stelle jetzt einen Filzgleiter an die Wand geklebt, denn ein Türpuffer wäre ja wieder etwas dicker und dann könnte man die Türe noch weniger weit öffnen.
Ansonsten ist das Plissee sehr schön und wirkt auch sehr stabil, man kann es wie ein verspanntes nach oben und unten verschieben. Es ist ein super Sichtschutz, aber lässt genügend Licht herein.
am 30. August 2012
tolles Teil - kinderleichte Montage - nach oben und unten verstellbar - nur einen Stern Abzug da bei gekipptem Fenster das Rollo lose nach unten baumelt 2 Halterungen zur Befestigung am unteren Fensterrahmen wären toll!
am 17. März 2013
Die Plissee-Jalousien sind für den Preis wirklich zu empfehlen. Im Laden kosten Plissees gerne mal über 100 Euro das Stück. Hier gab es zwei für etwas mehr als die Hälfte. Die Verarbeitung ist gut. Die Anbringung ist leicht und alles funktioniert, wie es soll. Lediglich die Qualität der Schrauben der Befestigung war nicht überzeugend, ein Dreh zu weit und das Gewinde war dahin. Allerdings gab es nach meiner Reklamation prompt Ersatzteile und die Auskunft, dass die Klemmen bereits überarbeitet worden sind. So muss es sein! Schön wäre, wenn es zusätzlich eine Befestigung für die Unterseite des Fensters gäbe, dann würden die Plissees beim Kippen des Fensters nicht herum baumeln. Fazit: Günstige Plissees in guter Qualität zum kleinen Preis. Kaufen!
am 8. Februar 2013
Das Produkt entspricht der Beschreibung, wirkt hochwertig und ist leicht anzubringen.
Eine Schraube an der Halterung ist kaputt gegangen, ich habe umgehend eine Ersatzhalterung bekommen.
Super Service.
Würde wieder hier kaufen
am 6. September 2013
Da ich sehr unschlüssig war (Breite, Länge, bei gekippten Fenster), habe ich vorab Wohn-Guide kontaktiert. Sofort habe ich eine qualifizierte fachkundige Antwort erhalten. Nach 2 Tagen waren die Jalousien da. Nach Montage, das Zimmer ist heller, freundlicher, es sieht einfach klasse aus, und wenn man sich mal satt gesehen hat, schiebt man die Jalousien einfach in eine andere Position, bin sogar am überlegen, ob ich andere Räume auch mit Jalousien ausstatte. Einfach nur toll !!!