Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. März 2015
Also...
Die 100 Samen sind so winzig (unter 1mm) das es unmöglich ist sie einzeln zupflanzen. Von 100 Samen sind vielleicht 15 aufgegangen, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. NICHT KAUFEN
am 13. Februar 2014
Die Aufzucht im Garten hat sehr viel Spaß gemacht. Schöne anzusehende Pflanzen. Mal sehen, was die Ernte so im Geschmack bietet im Vergleich zu importierten Tabakprodukten. Viel mehr zu bewerten gibt's hier ja kaum. Die Kurzanleitung auf der Rückseite war gut, aber man sollte sich natürlich noch zusätzlich belesen, damit man später eine gute Ernte erziehlt.
am 14. September 2013
Die Samen sind von hoher Qualität und keimten bei mir in unter einer Woche. Die Anzucht verläuft problemlos ohne besondere Aufwände.
am 7. November 2014
keimrat 95% nach 4 tagen mehr hab ich nicht zu sagen, spitze, preis so lala, aber sofern man nicht ne menge braucht auch akzeptabel
am 30. Juni 2016
die pflanzen gingen nicht an obwohl ich mich an die anweißungen auf der rückseite gehalten habe eine versucht zu kämpfen
am 9. Mai 2014
Kein einzige Keimling!
Gibt's nicht, aber war!
Keine Kaufempfehlung, bin sehr enttäuscht...
Mehr kann ich nichts sagen, bla bla bla (man muss unbedingt bestimmte anzahl von Wörter schreiben...)
am 7. Januar 2014
Keine Produktbeschreibung beiliegend.
Kommt gar zur Keimung, kann man dierekt in die Tonne werfen.
Sehr kleine Samen, keine Ahnung ob das wirklich Tabaksamen sind.

Mfg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden