Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 29. Juli 2014
EU Größe 39 paßt - fällt normal aus.Die Farbe ist nicht überwältigend, aber ich habe sie zum Autofahren gekauft und sie lagern unter`m Sitz. Zum angebotenen Preis ist es ein guter Kauf.
Erwähnenswert wäre, daß die Weite H nicht wie üblich ausfällt. Wer darauf angewiesen ist, könnte diesen Schuh als zu schmal empfinden. Bei mir aber ok.
am 18. März 2013
Der Schuh ist leicht und hat eine gute Verarbeitung. Leider war das Wetter bisher noch nicht so, dass ich ihn auch draußen tragen konnte. Ist aber auf den ersten Blick und nach dem ersten Probelaufen in der Wohnung sehr gut angekommen.
am 24. August 2013
Super-bequemer Lederschuh! Farbe sieht toll aus (pink/coral)! Größe fällt regulär aus. Für einen Lederschuh unschlagbarer Preis. Schick zu Hose und Rock.
am 24. Juli 2013
Top Schuh. Nicht zu weit, nicht zu eng. Keine störenden Nähte. Auch nach längerem Tragen noch bequem. Farbe wie beschrieben!
am 5. Oktober 2013
Dieser Mokassin ist sehr bequem. Die Farbe
gefällt mir sehr gut. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen!
ich würde diesen Schuh empfehlen!
am 23. Juni 2013
leichter poppiger Mokassins, Farbe genau wie abgebildet. Auch barfuß keine Blasen gelaufen! Kann ich nur empfehlen! Einfach kla sse, toller Schuh
am 9. Oktober 2013
Die Mokassins sehen sehr gut in der Farbe pink aus jedoch entspricht die Größe nicht einer Gr. 40 fällt viel größer aus
am 7. Juli 2014
Der Schuh sieht schön aus, nur nicht am Fuß. Er macht den breiten Füß optisch noch breiter. Vielleicht wäre es besser, wenn die Lasche nach weiter oben verlegt würde.
am 16. Mai 2013
scheint mir das Blatt zu kurz geraten zu sein. Mein Fuß wirkt dadurch breiter als er ist. Das hat mir nicht gefallen, deshalb leider zurück.
am 1. Juli 2014
Der Mokassin ist sehr angenehm zu tragen, man schwitzt nicht, die Farbe ist eher koralle, dezent. Rundum ein schöner und bequemer Schuh!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken