am 26. April 2013
Kein Aschenputtel Schuh! Die H-Weiten sind nicht für schmale Füße, eher für solche die sich gegen Nachmittag mal etwas breiter machen genau richtig. Wenn möglich besser vorher im Geschäft anprobieren! Den Riemen kann man nicht öffnen, aber er hat einen Gummizug. Die Farbe und das Material fallen gut aus.
Vom Design eher was für 25+ und Mädels die den ganzen Tag stehen müssen. Denn da kommt Bequemlichkeit vor allerneuesten Trend.
am 18. Mai 2013
Habe den Schuh für eine Feier gekauft,sehr bequem,eine gute Zehenfreiheit,und das der Schuh innen mit Leder ausgestattet ist und er riecht nicht nach Chemie.
am 20. September 2013
Dieser Pumps von Jana ist qualitativ sehr gut verarbeitet, keine Leimspuren, schöne Steppnäthe und ein versteckter Gummizug, damit sich das Querband schön an den Fuß anlegen kann. Insgesamt hat der Schuh eine angenehme Weite und die Absatzhöhe ist perfekt gewählt für einen langen Bürotag.
am 9. November 2013
Ich habe einen breiten Schuh gesucht und dieses Modell hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein sehr bequemer Schuh, der sowohl zu Röcken als auch zu Hosen getragen werden kann und nicht plump aussieht. Nach 15 Stunden ununterbrochenem Tragen noch immer keine Druckstellen.
am 11. Februar 2014
Dieser Schuh ist sehr schick, paßt sowohl zum Rock als auch zur Jeans. Er ist sehr bequem und hat eine herausnehmbare Einlage. Er fällt allerdings eine Nummer größer aus, also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten kann ich diesen Schuh nur weiterempfehlen!
am 26. Juli 2013
Sehr Schöner Schuh, passte sofort, und ist auch noch bequem. Ist das i.Tüpfelchen für meine knöchellange Hose , die ich zu einem festlichen Anlass brauche. Aber auch zu Jeans gut zu kombinieren. Freue mich sehr über den gelungenen Kauf .
am 24. November 2013
Leider haben mir die Pumps nicht gepasst, sie waren ein wenig zu groß, obwohl meine Schugröße eine 39 ist.
Ich habe sie zurückschicken müssen, schade.
am 9. Oktober 2013
Ich habe diese Schuhe gekauft, da er als Lederschuh sehr günstig von Amazon angeboten wurde. Er ist für den etwas kräftigeren Fuß sehr bequem.
am 13. September 2013
Jana Fashion Damen Pumps, passen mir bei Größe 39 und Weite H sehr gut und sind bequem. Die Farbe ist wie auf der Abbildung.