Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 25. Juli 2013
Wer breite und empfindliche Füße hat, ist hier wirklich gut bedient. Das Leder ist butterweich und durch die Schnürung kann man die Schuhe perfekt an die Füße anpassen. Aber das Beste an den Schuhen ist, dass sie sozusagen einen schlanken Fuß machen und nicht so klobige Trümmer sind. Dadurch kann man sie auch auf Röcke und Kleider gut anziehen, ohne dass es seltsam aussieht. Und am Preis gibt es m. E. auch nichts zu meckern.
am 4. März 2014
Ich habe schon lange so eine Art von Schuhen gesucht, aber leider nie die perfekten gefunden...entweder waren sie viel zu unbequem oder total billig und sind nach 5x Tragen kaputt gegangen.
Heute habe ich diese Schuhe ausgepackt und bin voll begeistert...super schön und super bequem. Die Schuhe haben eine hochwertige Sohle und man hat das Gefühl, dass man nicht nur irgendwelche Schuhe an hat, sondern wirklich gute Qualität.

Kann ich nur empfehlen :)
am 25. Dezember 2013
Gute Qualität, bequemer Schuh. Die Schuhe fallen normal aus und sind auch für breitere Füße geeignet. Die Sohle lässt sich außerdem herausnehmen. Das Leder ist schön weich und sieht super aus.
am 1. Mai 2014
Die Schuhe passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Ich werde den Schuh noch einmal in einer anderen Farbe kaufen.
am 31. Oktober 2013
Ich muss darauf achten, dass ich weiche, bequeme Schuhe trage,
da ich seit 1 Probleme habe. Der Schuh ist sehr bequem und macht
dazu noch einen schmalen Fuß, ohne den Fuß dabei einzuengen.

Hab mir gleich noch ein zweites Paar bestellt.
am 19. November 2013
Hierbei handelt es sich um einen gemütlichen Schuh, welcher angenehm zu tragen ist. Die Größe passte mir einwandfrei. Der Stoff ist leicht verschmutzbar, kann aber auch wieder schnell gereinigt werden.
am 22. November 2013
Sehr bequemer Freizeitschuh, der etwas kleiner ausfällt. Die Qualität entspricht meiner Vorstellung. Sehr guter Preis. Die Lieferzeit war super. Samstags bestellt, montags erhalten! Danke.
am 27. August 2014
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, da ich meine orthopädischen Einlagen darin verwenden kann. Die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung optimal. Sehr empfehlenswert.
am 20. Februar 2014
Genau wie ich es erwartet habe ,Wechselfußbett mit eigenen Einlagen getragen wegen Fersensporn . Nur zu empfehlen . Auch der Preis war super !
am 11. Februar 2014
Größe ist passgenau, Fuß hat viel Platz, Sohle ist herausnehmbar, so dass Einlagen eingelegt werden können, langes Gehen ist problemlos, Schuh sieht sportlich aus
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden