Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Januar 2015
Der Schuh ist wunderschön. Die Farbe wie abgebildet und das Leder ganz weich und schön. Leider war er mir vorne etwas zu klein. Ich trage Größe 42 und hätte bei diesem Schuh 42,5 benötigt. Sehr sehr schade!
am 2. November 2014
Ein absolut erstklassiger Schuh in einer tollen Farbe.
Er sieht nicht nur super aus, sondern ist auch erstklassig
im Tragekomfort. Ein robuster und sehr bequemer Begleiter
zu jeder Situation im Alltag den ich nicht mehr missen möchte.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Lässt sich perfekt zur Jeans
tragen.
am 15. Juni 2013
Der Schuh sieht in Echt aus wie auf dem Bild, ist schön verarbeitet und verfügt über ein herausnehmbares Fußbett, so dass man eigene Einlagen mit diesen Schuhen tragen kann. Leider ist der Schuh aber innen doch sehr volumig, was sich zum Nachteil gestaltet, da er durch die Vollgummisohle doch auf Dauer ziemlich schwer ist und nichts für zarte Füße. Die Größen fallen genau aus - eine 39 in meinem Fall ist genau eine 39. Schade.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er ist genau so, wie ich dachte. Verkäufer empfehlen für eine weitere Zusammenarbeit zu jeder. 10+
am 2. Juli 2013
der Schuh ist wie früher in meiner jugend . so soll es sein, einfach wundervoll.geil super geil geil super toll

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken