am 8. April 2014
Bequemer Schuh.
Für einen Tag (Hochzeit) ok, aber bekommt leider unschöne Falten im Leder von nur einigen Stunden Tragen.
Hab den Schuh gekauft weil ich einen angenehmen Schuh wegen Schwangerschaft brauchte, der nicht drückt.

Dafür ideal gewesen :)
am 6. Oktober 2013
Die Pumps waren mir leider zu groß. Ich habe eine Schuhgröße zwischen 35 und 36 und habe es entsprechend schwer, schickere Schuhe zu finden, die passen. Das Design hat mir aber in Real dann ohnehin nicht ganz so gut gefallen.
am 25. Juni 2013
Die Schuhe waren gleich am nächsten Tag nach der Bestellung bei mir, ich habe sie anprobiert und sie passten perfekt. Da ich sonst nie Schuhe mit höheren Absätzen trage war ich erst skeptisch- aber diese Pumps haben mich sofort( auch wegen des angenehmen Preises )überzeugt.
am 12. Mai 2014
Habe diese Schuhe erst einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwägerin für dieselbige bestellt.
Versand sehr schnell, Qualität für den preis vollkommen OK !
Sie war für den Preis total begeistert und kein gemecker über blasen !

Preis Leistung TOP !
am 3. August 2013
Diese Pumps sind ideal, wenn man etwas breitere Füße hat und sich sonst schwer tut, sich in solche Schuhe hineinzuzwängen. Durch den Anti-Shock-Absatz läuft man recht gut darin. Zudem lassen sie sich gut saubermachen, selbst wenn vomTanzen o.Ä. schwarze Streifen dran sind.
am 23. April 2013
Schnelle Lieferung. Tolle Passform & sehr bequem. Habe normalerweise Größe 38. Diesen Schuhe musste ich aber in 37 bestellen. Links passt er super aber in den rechten musste ich komischerweise Schuhspanner einlegen und dann war er perfekt. Wenn du ein paar Minuten in den Schuhen steckst, passen Sie sich sich gut an.
am 8. August 2013
Ich habe einige weiße Schuhe anprobiert und dieser sieht nicht nur schick aus, sondern ist dazu bequem wie ein Turnschuh! Qualitativ tolles weiches Leder und fazu der Preis ist unglaublich. Ich hätte auch weitaus mehr dafür bezahlt.
am 19. Oktober 2013
Dieser Schuh ist einfach wunderbar. Ich brauche normalerweise Größe 39,5 - bestellt habe ich ihn in Größe 40. Er passt wie angegossen! Preisleistung ist perfekt. Locker kann ich diesen Schuh den gesamten Tag tragen. Ich kann nur sagen: ICH bin total begeistert!
am 22. Juli 2013
Ich habe sonst Größe 40 habe mir den Schuh in größe 39,5 bestellt war mir zu groß!! der schuh ist auf jedenfall für breite füße geeignet!!! habe ihn an meine Schwiegermutter weitergeben ;)
am 11. April 2013
Schuh ist sehr bequem und sieht klasse aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Würde ich
auf jedenfall weiter empfehlen. 5 Sterne für diesen Schuh!!!