Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Jana Fashion 8-8-22414-20, Damen Pumps, Beige (DUNE 405), EU 39.5 (UK 6) (US 6)
Größe: 39.5 EU|Farbe: Beige (DUNE 405)|Ändern
Preis:39,95 €

am 11. Juni 2013
Ich habe erstmalig Schuhe im Internet bestellt und bin bei diesen Schuhen wirklich sehr angetan. Sie sehen farblich (rot) so aus wie abgebildelt und passen perfekt. Ich habe normal Schuhgröße 39, manchmal 40 und habe diese Schuhe in 39.5 bestellt. Meine Füße sind nicht ganz so schmal, so dass die Schuhbreite für mich ideal ist. Die Absatzhöhe ist bequem und der Schuh macht angezogen einen schönen Fuß. Ich habe mit den Schuhen auf dem Abiball meines Sohnes durchgetanzt und kann immer noch laufen...was will man mehr?
am 11. August 2013
Der Schuh hat eine angenehme Weite für meine Füße in Gr. 40. Habe auch schon ohne jegliches Drücken die ersten längeren Wege überstanden. Der Absatz ist nicht zu hoch und das glänzende Rot passt auch noch zu leicht dunkleren Rottönen in der Kleidung. Rundherum zum Wohlfühlen und kein "Sitzschuh".
am 18. April 2013
der schuh hat nicht gepasst und von dem material her, sieht man schlecht am bild das er aus lack ist, wenn das jemanden gefällt dann ist das super aber ich hab eher ein materes material gesucht!
am 10. Mai 2013
Ein sehr schöner Schuh.
Größe hat sofort gepasst.
Absatzhöhe hat auch gestimmt.
Sehr schnelle Lieferung.
Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder bestellen.
am 20. Februar 2013
Die Pumps sind aus schönem chilli rotem "Lackleder". Sie bieten mit diesem Absatz einen sicheren Stand.
Leider haben sie mir nicht gepasst.
am 13. September 2013
Super bequemer Pumps ideale höhe,kann auch im Alltag zu Einsatz gebracht werden.
Sehr gute passform alles zu meiner Zufriedenheit.Sehr guter Kauf.
am 16. April 2013
aber mir leider zu eng. Trotz Zwischengröße und Weite G. Da das Kunstleder nicht nachgibt, gehen die Schuhe wieder zurück. Schade.
am 8. Dezember 2013
ich liebe diese Schuhe - die Farbe ist toll und sie sind überall der Hingucker.
Fallen etwas größer aus, als angegeben
am 26. August 2013
One of them has visible repair. Only visible from close view.
Keep in mind, won't pass metal gate detector at airport.
am 25. März 2013
Dies ist ein zeitloser Damenpumps, der sehr bequem ist und die Absatzhöhe ist nicht zu hoch. Der Preis stimmt auch!