flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. März 2016
Bibel to go gibt einen schönen Überblick über das alte und neue Testament. Es ist sehr gut geschrieben, dabei kompakt und umfassend. Alles wichtige wird hier ausgeführt. Sehr preiswert. So eine Zusammenfassung habe ich schon lange gesucht. Ähnliches kenne ich nur von den Kinderbibeln, die aber die Thematik nur sehr vereinfacht und auf Kinder zugeschnitten darstellen. Daher sehr empfehlenswert als neuer Einstieg in die Bibel.
am 29. September 2016
Ich finde es sehr gut. Habe es immer dabei auf meinem Lumia. Einfach selber mal lesen. Was soll man da schon schreiben. Jeder tickt doch anders. Ich kann es zu 100 % mit gutem Gewissen empfehlen. 10 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2018
Dieses Buch umschreibt die Bibel in kurzen und kompakten Kapiteln. Es lohnt sich auf jeden Fall für jeden Laien, der mal in das Buch der Bücher reinschnuppern will.
am 5. September 2013
Obwohl ich in eine Katholische Volksschule gehen mußte, weiß ich nicht mehr alles. Hier wird mein Gedächtnis gehörig aufgefrischt. Ich lese nicht wie in einem Roman von Anfang bis Ende alles durch - aber zwischendurch - sehr lehrreich!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2018
Es ist eine sehr schön geschriebene und gut verständliche Zusammenfassung der wesentlichen Bibelinhalte. Wem die Gesamtausgabe zu umfangreich erscheint, liegt mit dieser "Bibel to Go!" genau richtig
am 18. März 2014
die bibel wurde in bekannter schnelligkeit übertragen. sie ließt sich gut und fließend. ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen
am 27. April 2014
Ich brauchte einen "Crashkurs-Bibel" da ich angefangen habe in einer katholischen Kita zu arbeiten. Einfach geniale Kurzfassung des Klassikers ;-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2013
Dieses Buch enthält eine interessante, gut geschriebene Kurzdarstellung und führt damit den neugierigen Leser gut in den, doch sehr umfangreichen, Bibeltext ein.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Februar 2018
Bin von dieser Lektüre total enttäuscht, da von der immerwährenden und absoluter Gerechtigkeit nix zufinden ist. Auch wird der regelrechte Quatsch mit der Erbsünde in der fatalen falschen Form geschrieben, so wie es die katholische Kirche zu ihren Gunsten es gerne haben will. Dieses Buch dient nicht der soliden Aufklärung über Vergangenheit und Gott.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich