Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. August 2013
Wenn ich mir von Bench etwas bestelle, dann habe ich ja gewisse Vorstellungen über die Qualität des Produktes.
An sich ist da auch alles super, nur sieht man eine Stelle, wo der Faden alle war und der nächste angesetzt wurde. Glücklicherweise am Hals hinten, also nicht sofort sichtbar.
Die Farbe Hibiskus ist waaaaaaaahnsinnig schön und auch der Stoff ist echt klasse und total angenehm :-)
In echt ist die Farbe noch toller als auf dem Bild.

Normalerweise komme ich bei Bench mit einer XS hin, auch wenn ich normal S/M habe, zum Glück hab ich ihn in einer M bestellt, denn er sitzt etwas enger als anderes :-)
am 29. August 2013
Habe diesen Pullover in XS gekauft damit er etwas anliegt und eine leichte Taillierung sichtbar ist. Länge ist auch in XS für meine Größe von 177 noch ganz gut. (Meine Bench-Winterjacke trage ich allerdings in Größe XL).
Die Farbe ist richtig schön und strahlend, der Pullover ist auch wunderbar angenehm auf der Haut. Das Material ist allerdings sehr empfindlich, Löcher entstehen schnell und er fängt jetzt schon an zu fusseln (3x getragen bis jetzt). Es steht aber auch eine entsprechende Warnung auf dem Pullover dass es auf Grund des Materials normal ist dass er zu fusseln anfängt - trotzdem, nach dem 3 mal tragen doch sehr schnell...
am 22. November 2013
Bench ist einfach eine klasse Marke. Haben immer super Qualität, die Preise sind gerechtfertigt. Aber dieser Pulli war ja nu recht preiswert. Kann es nur empfehlen
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Januar 2014
Ich hatte letzten bereits einen tollen BENCH Pullover bei Amazon Warehouse Deals entdeckt und gekauft und habe gedacht - stöbere nochmal, vielleicht...

...und tatsächlich weitere schöne BENCH Pullis und das recht günstig - sofort zuschlagen :)

Der Bench Pullover Shapeshifter ist figurnah geschnitten - oben etwas lockerer, der Wasserfall-artige Ausschnitt fällt nicht ganz so schön wie auf dem Foto, aber das liegt natürlich auch an der Figur die man beiträgt ;P

Die Farbe Sunshine ist toll leuchtend! Erst ist durchscheinend aber nicht so stark wie ich erwartet hatte!

Die Armlänge ist bei mir (ich bin 1,80cm groß) etwas kürzer als auf dem Foto, aber als 3/4 Arm völlig i.O.!

Der Stoff ist schön weich und trägt sich super angenehm! Bislang habe ich auch noch nichts von Fusseln oder dergleichen bemerkt.

Ich bin so begeistert das ich die beiden anderen Farben noch bestellt habe :)
am 3. April 2014
... das ich sehr gerne trage. Super geeignet auch im Business - ich trage den Pulli häufig unter einem Blazer. Der Vorteil: das Material ist leicht glänzend und wirkt daher wirklich sehr chic. "Wärmend" ist der Pulli natürlich nicht, dafür war er aber auch nicht gedacht. Für meinen Zweck also bestens geeignet, habe den gleichen Pulli auch in schwarz gekauft. Die Farbe sieht in echt exakt so aus wie auf dem Foto.
am 15. September 2013
Bin sehr happy über diesen Pullover! Die Farbe ist traumhaft schön und leuchtend; es haben mich schon sehr viele auf diesen schönen Pulli angesprochen. Bin 174 und habe ihn in Größe L bestellt; passt perfekt. Habe ihn bisher 2 mal auf der Hand gewaschen und vorsichtig auf links gebügelt, er hat wder Knübbelchen noch Löcher bekommen. Bin begeistert.
am 19. Juni 2013
Ein sehr schöner Pullover aber leider war nach dem ersten Waschen bereits ein Löchlein im Halsbereich. Ich habe alle drei Farben aber noch nicht alle gewaschen. Kann also nicht sagen ob es egenerell auftritt. Sonst sind die Pullover wirklich sehr schön auch auf Figur geschnitten. Deshalb erst einmal drei Sterne.
am 20. April 2014
Der Bench Pullover Shapelifter ist optisch echt schön.Schöner Schnitt , ganz leicht durchsichtig fällt schön. ABER: Bereits nach dem ersten Tragen hat er Fäden gezogen ohne ersichtlichen Grund ( er dürfte also bei mir somit nach einem Jahr spätestens aussortiert werden) .
am 10. Januar 2014
Es ist eine schöner Pullover, aber nach dem ersten waschen, hatte er schon Fäden gezogen und kleine Löchlein. Man sollte ihn wohl besser mit Hand waschen.
sonst ist er gut zu tragen, sehr figurbetont
am 12. Februar 2014
Dünner Pullover für den Sommer In guter Qualität und sehr schönem Gelbton. Finde allerdings dass er sehr durchsichtig ist, aber da ich ihn günstig erstanden habe behalte ich diesen trotzdem.