Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2013
Diese Jacke fällt leider viel zu klein aus. XL ist bei der Konfektionsgröße 40 immer noch zu eng und kann kaum geschlossen werden!
Sie ist auch sehr dünn und das Material nichts Besonderes. Nur das Design ist ansprechend.
am 1. Februar 2013
Der Kurzmantel ist perfekt für ca. ab 10 Grad Außentemperatur, tailliert geschnitten,
lässt genug Platz für Pullover drunter (ich habe 36, habe Mantel exrta in 38 bestellt),
schmal geschnitten, aber sehr bequem. Zeitlos schön, kann mit richtigem SChal auch
elegant wirken, nicht nur sportlich. Bin sehr glücklich damit!
am 16. Mai 2013
Vorweg, ich habe extra auch eine S bestellt, aber die war mir viel zu groß. Ich trage bei diversen Marken eine XS (beispielsweise edc oder H&M. Und genauso fällt er auch aus, Allerdings ist er sehr tailliert geschnitten und sehr figurbetont. Da ich damit kein Problem habe, dass er sehr figubetont sitzt, da ich lediglich T-Shirt im Frühjahr bzw Sommer darunter tragen möchte passt das. Zudem waren mir die Ärmel eine Nummer größer viel zu lang. Meiner Meinung nach fällt er auf jeden Fall größengerecht aber figurbetont aus. Sehr angenehm zu tragen und schöne Länge, gerade so über dem Hintern. Genau das Richtige für den Übergang von Frühling zu Sommer.
am 27. April 2013
Dieser Mantel ist genau so wie ich ihn mir gewünscht habe. Er ist relativ dünn aber schützt vor Wind und Regen.
Perfekt für den Frühling und Herbst geeignet und im Winter kann man ihn super unter eine Winterjacke ziehen.
Er ist enganliegend und macht eine schlanke Figur :)
Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

Nur eine Größe größer bestellen, wie immer bei Bench...
am 22. März 2013
Ich habe schon lange nach einem Softshellmantel gesucht. Dieser alltagstaugliche Mantel ist figurbetont, zeitlos und nicht zwingend nur für sportliche Anlässe geeignet. Aufgrund der Erfahrung, dass Bench meistens sehr klein ausfällt, habe ich ihn in M bestellt obwohl ich normalerweise S habe, und er dürfte nicht viel kleiner sein damit man auch noch einen Pullover darunter ziehen kann. Ich bin sehr zufrieden.
am 30. Januar 2013
Die Jacke kam schnell und gut verpackt an. Sie ist sehr schlicht und passt zu Stiefeln auf die Jeans genauso wie zu einem Kleid. Sie macht im geschlossenen Zustand sehr schlank. Sie hält schön warm und ist ihr Geld definitiv Wert!
am 30. Dezember 2012
dieser softshellmantel sieht sehr luxurios aus, macht eine perfekte figur und hat perfekte laenge! das einzige, was mir leid tut, ist, dass es nicht gefuettert ist, also ich kann ihn nur in waermeren monaten tragen.. :-(
am 3. April 2013
Lange gesucht - endlich gefunden. Die perfekte Soft-Shell Jacke. Für meine Größe (156 cm) eigentlich ein Mantel. Sehr edel. Farbe ist wirklich tiefschwarz. Sowohl vom Schnitt als auch vom Stil, kann ich sie zu Jeans, Stoffhosen oder auch zu einem Rock tragen. Die Jacke hat ein sehr schöne Passform und macht durch die Taillierung eine tolle Figur. Aufgrund der Schlichtheit, mit farblichen Accessoires, mal sportlich oder elegant zu tragen. Durch das eingearbeitete Elasthan und den 2Wege RV viel Bewegungsfreiheit, auch beim Autofahren.
An dieser Stelle, besten Dank für die Empfehlungen, die Jacke wirklich 1-2 Nummern grösser zu kaufen. Habe 38/40 und diese zuerst in L bestellt, passte zwar auch, war aber doch etwas unbequem. XL ist perfekt !
Aber Umtausch bei Amazon ja gar kein Problem und die Lieferzeit war bemerkenswert. Mittwoch bestellt und Freitag geliefert, und das nach Wien, Super !
am 26. Mai 2015
die jacke ist viel zu klein, xl ist nicht wirklich xl.
eigentlich ist das meine richtige größe, in der jacke sah ich aber aus wie eine presswurst,
sie ist viel zu eng geschnitten und eher für zierliche damen geeignet.
am 9. November 2012
normalerweise habe ich die erfahrung gemacht: winterjacke = schwer, klobig, man kann sich kaum bewegen. bei dieser jacke hat man weder das gefühl plötzlich 15 kilo mehr zu wiegen, noch wie eingepfercht. sie ist bequem zu tragen und sehr neutral vom look her.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken