flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Dezember 2014
Zunächst war ich sehr begeistert von der Jacke. Gute Verarbeitung, die Farbe entspricht der auf dem Bild, hätte sie aber auch eine Nummer kleiner bestellen können, damit sie enger anliegt. Habe normalerweise auch S. Aber so kann ich aber auch getrost einen dickeren Pulli anziehen ohne gleich wie eine Presswurst zu wirken. Die Jacke ist aus einem regenjackenähnlichen Material, somit nicht wärmend, aber durch die Rezensionen hier war mir das bewusst. Mein Kritikpunkt ist der nicht vorhandene "Reißverschlussschutzstreifen", den man gewöhnlich bei den meisten Jacken vorfindet und u. a. verhindert, dass der Reißverschluss direkt an der Kleidung anliegt. Durch das Tragen der Jacke bekam ich plötzlich Löcher in meinen Oberteilen, sogar bei neuer Kleidung. Nach langem Suchen fand ich heraus, dass der Reißverschlusskasten bei mir eine scharfe Kante hatte und diese Löcher in meiner Kleidung riss. Der Umtausch 8 Wochen nach dem Kauf verlief reibungslos und dieses Mal scheint der Kasten fehlerfrei zu sein. Die neue Jacke habe ich wegen dem kalten Wetter noch nicht ausprobiert. Ohne den Fehler hätte ich 5 Sterne gegeben.
am 13. August 2013
Das Material ist innen wie außen gleich und fühlt sich wie eine Regenjacke an, was bei kurzen Oberteilen nicht gerade angenehm ist... Ein Bauwollfutter hätte das Tragegefühl wesentlich verbessert. Schnitt und Farbe sind schön, aber die Jacke ging aufgrund des Materials innen wieder zurück.
am 28. August 2013
Super Jacke, die besonders gut an Tagen ist, an denen es morgens noch zu frisch ist, um nur im T-Shirt oder Top rauszugehen, und nachmittags schon zu warm ist für eine Strickjacke. Diese Bench-Jacke ist sehr leicht und dünn und lässt sich problemlos klein zusammenlegen und zB in die Tasche packen. Natürlich ist der Preis überhöht, aber so ist das bei allen Markenprodukten. Ich bin dennoch sehr zufrieden!
am 14. Mai 2013
Hab mir die Jacke in hibiscus bestellt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Die Jacke sieht wirklich toll aus, an der Qualität gibt es nichts auszusetzen und auch die Farbe ist wunderschön. Bin schon mehrmals auf diese Jacke angesprochen worden. Punkto Abfärben könnte ich mich nicht beschweren - war schon öfters mit der Jacke draußen im Regen - von Abfärben keine Spur.
Würde die Jacke auf jeden Fall noch einmal kaufen und sie jedem weiter empfehlen, der eine leichte Sommer-/Regenjacke sucht. Der Preis ist für eine Bench-Jacke spitze!
am 23. März 2014
Ich bin mit der Jacke bis jetzt zufrieden. Die Größe ist okay und die Farbe auch. Hoffe das sie nicht von der Sonne ausbleicht. Ist eine schöne, leichte und preiswerte Jacke, die man gut im Rucksack verstauen kann.
am 9. August 2013
Habe die Jacke zwei Nummern größer bestellt und so passt Sie einigermaßen. Die Ärmel sind etwas lang, aber das stört mich nicht. Die Jacke ist aus einem sehr dünnen Stoff, so dass die Jacke gut für den Frühling oder Sommer geeignet ist. Die Kapuze kann man abmachen, sie ist mit Druckknöpfen befestigt.
am 8. Januar 2014
mir gefällt sie, hat was jungendliches, ist irgendwie sportlich sexy. trageeigenschaften kan nich erst im frühjahr beurteilen. sitzt jedenfalls perfekt (habe sie gleich eine nummer größer bestellt).
am 10. April 2015
Größe passt einwandfrei, tolle leichte Jacke für den Sommer, mit einem Pulli darunter auch für die Übergangszeit geeignet! Den Abzug gibt es für die Farbe, sieht am Foto frischer aus in echt ist sie etwas blass... Doch für den reduzierten Preis darf sie bleiben!
am 26. Mai 2014
Schöne dünne Jacke, passt immer in die Sport- bzw. in die Handtasche, falls es doch etwas kälter werden sollte. Sehr dünn verpackbar und trotzdem winddicht und somit wärmend. Recht angenehm zu tragen.
am 14. Oktober 2014
Schöne sehr leichte damenjacke, sogar absolut wasserdicht ! Die Farbe wie abgebildet. Größe passt perfekt. Ein schönes Schnäppchen für gute Qualität