Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 20. August 2013
Ich habe vor einiger Zeit den Vorgänger "kleine Alltagsfluchten" (ebenfalls von smartbox) verschenkt in der Annahme, damit eine Freude machen zu können.

Der Gutschein ist 3 Jahre lang gültig, die Reise kann also "irgendwann" angetreten werden. Leider lag ich da falsch. Zwar war der Gutschein 15 Monate später wie versprochen immer noch gültig, jedoch sind die meisten der Hotels, die in Frage kommen, aus dem Angebot verschwunden. Die versprochenen Hotels sind nicht mehr buchbar! Bei Nachfrage beim Kundencenter gab es nur einen kurzen Zweizeiler das die Hotels nicht mehr verfügbar sind und es keine Erstattung gibt.

Als Geschenk völlig ungeignet, es werden Sachen angeboten, die nicht eingehalten werden - Finger weg!
am 12. November 2016
Die SmartBox ist nicht einmal den einen Stern Wert.
Die Buchungsseite funktioniert nicht richtig (wurde auf mehreren Endgeräten versucht).
Zudem ist sie sehr unübersichtlich aufgebaut - man könnte meinen SmartBox möchte gar nicht, dass der Kunde seinen Gutschein einlöst.
Die Hotline ist nicht erreichbar.

Das ist für mich kein Service - hierfür werde ich nie wieder mein Geld ausgeben.
am 20. Februar 2014
Wirklich tolle Aufmachung der Box (in unserem Fall die Box für ein Wellness-
Wochenende) und eine ansprechende Webseite.
Als es jedoch um Service ging, liess die Kommunikation mit dem Anbieter
zu wünschen übrig. Wir für unseren Teil, sind sehr enttäuscht!
Im Endeffekt ist man ja aber selbst schuld. Ein einfaches "googeln "
(Erfahrung Smartbox) hätte ja gereicht, um sich eine Enttäuschung zu ersparen.
am 18. September 2013
Ich habe den Gutschein mein Mann zum Geburtstag geschenkt.( Er hat sich riesig gefreut)
Nachdem ein Hotel ausgesucht war (Düsseldorf Swiss Hotel), haben wir über das Internet gebucht (Codeeingabe - im Buch vorhanden)
Nach ca 8 Stunden kam die Bestätigungsmail vom Hotel. Alles lief reibungslos und komplikatonslos ab.
Dieses Geschenk ist perfekt für Menschen, die schon alles haben; Beste Freunde; Mama & Papa; Bekannte oder Geschwister. Ich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen. Werde jetzt demnächst auch 1 oder 2 kaufen und sie Weihnachten unter den Baum legen.
Ein Punkteabzug gibt es: Vorallem in NRW kann man viele Hotels auswählen, in einigen anderen Regionen Deutschlands dagegen kaum.. das finde ich schade.
Ansonsten:
TOP... zu empfehlen!
am 3. November 2013
Wir haben es Freunden zur Silberhochzeit geschenkt. Es kam total super gut an. Leider können wir aber noch nicht beurteilen , ob das Einlösen der Reise auch wirklich so gut ist.