Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 16. November 2012
Graveyard sind wirklich sehr eigen. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber diese Band ist etwas besonderes. Klar, da wären natürlich erstmal die hervorragenden Songs, die auch die neue Scheibe en masse bietet. Weiterhin die schöne Produktion. Doch beides haben mittlerweile auch andere Bands dieses Genres. Und trotzdem stechen Graveyard hervor. Und das liegt meiner Meinung nach an der Atmosphäre ihrer Songs, die auch gern mal kauzig bis melancholisch rüberkommt. Und da hat die Band einfach das gewisse Etwas, dass sie von der (mittlerweile) zahlreichen Konkurrenz abhebt.
Qualitätsmässig sehe ich die neue Scheibe auf Augenhöhe mit "Hisingen Blues", allerdings finde ich die Ausrichtung von "Lights out" doch etwas melancholischer als den Vorgänger, was kein Nachteil sein muss. Im Gegenteil. Das passt wunderbar zur Jahreszeit und man kann zu "Lights out" amtlich abrocken oder sich auch mal in die Melancholie verschiedener Songs wie in eine warme Decke einwickeln. Ich freue mich schon auf die Tour!
am 25. März 2016
Absolut beste Platte von Graveyard! Super groove, abwechslungsreich und gelungene Texte!
Nicht zu vergessen, der "Love Song "! Großartig!
Muss man live gesehen haben! Top!!!
am 29. Mai 2015
Eine sehr gelungene Mischung aus Audioslave, Led Zepplin, Kyuss, Iron Butterfly und Danzig.
Grandios!
Der/das Patch schmückt nun meine Jackentasche, fa-bel-haft!
am 24. Januar 2016
ja die jungs machen tolle musik für mich so ein kleiner geheim tip zwar finde ich die neuere cd ein bischen besser aber auch diese lights out gehört in den cd schrank
am 30. September 2015
Eine der besten Bands der letzten Jahre. Am besten selbst reinhören, eher oft langsamer Stoner / Blues Rock. Unbedingt kaufen
am 15. November 2012
Wer die Vorgänger mag, wird das dritte Werk lieben. Vergleiche mit irgendwelchen alten Kapellen sollten endgültig der Vergangenheit angehören, Graveyard sind sowas von authentisch, dass sie sich hinter niemandem verstecken müssen. Hier liefern sie wiedermal perfekten Rock mit allem, was diese Musik ausmacht. Sie haben sich weiterentwickelt, ja, gähn, aber endgeil. Lasst das Album fünf mal hintereinander durchlaufen, laut,- und die message ist da. Ich ziehe meinen Hut vor "lights out". Nur das peinliche patch hätte es nicht gebraucht. Dafür noch zu werben...naja.
am 1. Januar 2013
Die neue Scheibe der Schweden darf völlig zurecht als legitimer Nachfolger der mit Lorbeeren übersäten Hisingen Blues angesehen werden.
Songtechnisch bleiben Graveyard ihrem Stil treu und machen immer wieder Ausflüge in den Psychodelicsektor. Am besten auf Vinyl hören (;
am 16. Februar 2013
Sehr gelungenes Album! Von vorne bis hinten Graveyard pur.
Als Unterschied zum Vorgänger kann man sagen, dass Graveyard bei diesem aktuellen Album vermehrt psychadelische Parts mit einpacken und ein klein wenig verspielter (experimentierfreudiger) sind.
am 1. August 2014
Leider war ich von dem neuen Album alles in allem enttäuscht. Es wirkt überproduziert und hat keine wirklich griffigen Hooks und Refrains. Von der Wildheit und Atmosphäre von Hisingen Blues ist dieses Album Lichtjahre entfernt. Ironischerweise gefallen mir die ruhigeren Songs am besten, während man ansonsten vergeblich auf ungezähmten Rock wartet. Die Songs wirkt irgendwie "blutleer"!
Das geht besser. Trotzdem einigermassen solider Rock. Trotzdem kein MUST HAVE!
am 19. November 2012
Leider habe ich sofort zugeschlagen, als ich gesehen habe, dass eine neue Platte rausgekommen ist.
Das Vorgängeralbum war so dermaßen gut, dass ich nicht gezögert habe es zu kaufen, ganz ohne reinzuhören.
Schlecht ist das Album nicht, auch gut aufgenommen, aber es fehlt einfach was, es ist langsamer, kraftloser, poppiger. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, ist es aber in diesem Fall, für mich zumindest, es wirkt nicht mehr, ist langweilig,
auch nach mehrmaligem anhören. Zu Beginn habe ich noch gehofft, man könnte sich reinhören.
Es kommt einem vor, als würden sie versuchen, ein breiteres Publikum anzusprechen. Ein Lied hört sich sogar sehr an wie The Doors, aber das funktioniert auch nicht so gut, sie sind nunmal nicht die Doors.
Da kann man nur hoffen, dass das nächste Album wieder authentischer wird. Live sind sie eine hervorragende Band, zumindest als ich sie dieses Jahr sehen durfte.