Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 24. Oktober 2013
Elf schräge Geschichten, alle zwischen 2-6 Seiten lang, manche skurril, manche makaber, manche satirisch: wer hübsche Miniaturen gerne liest, wird hier ein gutes, wenn auch nicht perfektes Werk vorfinden. Manche Sachen fand ich sehr gut, einmal habe ich mich allerdings auch geärgert, insgesamt aber gut unterhalten.
Kaufen? Kein must have, aber auch nichts, was man bereuen müsste.
am 1. Februar 2014
... wo nehmen Sie nur diese Ideen her? Die Stories haben mir eigentlich alle gefallen, einige fand ich gut und einige sogar sehr gut. Ich werde auf alle Fälle auch Ihre anderen Bücher lesen. Freunde ungewöhnlicher und skurriler Geschichten dürften an diesem E-Book buchstäblich bis zur letzten Seite, dem Nachwort, ihren Spass haben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken