Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Preis:2,37 €+ 0,50 € Versandkosten

am 18. Juni 2014
da ich in keinem Laden in der gegend markiernadeln als fahne gefunden hatte. dachte mal ich schau bei amazon.
wie erwartet amazon hat einfach alles! die nadeln kamen ratz fatz. sind ganz normale markiernadeln und erfüllen ihren zweck!
am 24. November 2015
Für mein Vorhaben mir eine Korkwand mit einer Landkarte zu basteln und diese Fahnen als Markierung zu nutzen sind diese Nadeln leider ungeeignet. Sie sind viel zu lang und stehen ab, bzw raus. Trotzalledem sind sie super verarbeitet und sehen auch schön aus. Würde sie für andere Zwecke deswegen wieder kaufen.
am 11. August 2015
Keine scharfen Kanten, sehr gut verarbeitet, nichts wackelt und stabil. Sind problemlos in meine Wand gekrochen, um zu markieren, wo ich denn schon war.
Könnten noch mehr sein, ich bin voll zu frieden :D
am 24. November 2014
Die Nadeln sind mit roten Fähnchen und unten am Ende spitz wer hätte das gedacht. Geradediese Spitze gefällt mir ,denn diese macht es möglich die Fähnchen bestimmungsgemäß mit leichtem Druckin die Pinnwand zu stecken.Die roten Markiernadeln sind so gut wie die Blauen.
am 25. April 2015
Wie erwartet:
rote Fähnchen!
Gute rote Fähnchen!
(Und da mir hier noch ein paar Worte fehlen & ich nicht sonderlich begabt bin, bei Lobes Hymnen über rote Fähnchen ->.. Tra la la la..)
am 7. November 2013
Bin mit den Fähnchen sehr zufrieden. Sind sehr stabil, schöne Farbe, keine kaputten Fähnchen dabei. Auch gut verpackt in einer kleinen wiederverschließbaren Plastikkiste (wie man sie von Stecknadeln kennt).
Hab sie für eine Landkarte genutzt und verschiedene Farben bestellt. Echt prima!
Würd sie jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiter emfpehlen.
am 3. August 2013
Bin sehr zufrieden mit demProdukt. Wenn man die Fähnchen bestellt bekommt man genau das was man erwartet. Einfache Markiernadeln, die man dann für Landkarte, Pinnwände, etc. verwenden kann. Einige Fähnchen waren nicht ganz sauber ausgestanzt, was der Sache aber nicht wirklich einen Abbruch tut.
Verpackung war ebenfalls gut und dem Produkt angemessen.
Viel konnte hier aber auch nicht falsch laufen. ;)
am 24. Januar 2014
Erstmal die Lieferung erfolgte schnell...und die Fähnchen erfüllen Ihren Zweck
Ich benutze sie in verbindung mit:

unzwar mackieren meine Freundin und ich dort die Orte wo wir schon waren...
Coole Idee wie wir finden...
am 15. Dezember 2013
Finde die Nadeln super! Vor allem weil sie schoen stabil sind und weil die Spitze wirklich spitz ist ! Hatte vorher andere die jedoch stumpf waren und wenn man dann etwas fester drueckte auch noch kaputt waren ! Habe eine Filzmatte als Landkarte und pinne so dann meine Urlaube an die Wand...
am 10. August 2014
Die Markiernadeln habe ich mit der Europa-Pinnwand gekauft. Die Stifte sind ziemlich dick, deshalb sind dichte Ziele schwierig zu markieren. Ausserdem hinterlassen die Nadeln ein relativ grosses Loch.