flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 20. Oktober 2016
Bisherige Verwendung:
Reparatur Fahrradhelm, Material Kunstfaser und Styropor -> hält perfekt

Verschluss Stifterolle, Material Polyester -> hält auf der Klettseite gut, auf der Flauschseite löst es sich, laut Verkäufer vorgesehen für glatte Oberflächen, daher keine Abwertung

Insektenschutz Kunststofffenster -> perfekt

Vielseitig einsetzbar, preislich abgemessen. Daher klare Empfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2015
Ich habe mit diesem Klettband ein Verdunkelungsstoff an ein Fenster angebracht. Der Stoff ist ein Synthetikstoff und sehr ähnlich dem Stoff, der für ganz dünne Regenjacken verwendet wird. Auf diesem Stoff klebt das Klettband sehr fest. Der Klebstoff ist viel stärker als die Klettwirkung, aber selbst die ist ausreichend um den Stoff so stark gespannt aufzuhängen, das vorhandene falten im Stoff weg sind.

Ich werde dieses Klettband wieder verwenden, wenn ich bedarf habe. Die Qualität hat mich überzeugt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Juli 2017
Wir haben die Klettverschlüsse zum Befestigen eines selbst gemachten Verdunklungsrollos für unser Dachfenster gekauft. Ist dafür bestens geeignet. Hält bombenfest auch wenn man das Rollo oft ab und wieder dran macht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2014
Das Klettband ...
... wurde innerhalb des angegebenen Zeitraumes geliefert
... ist sauber verarbeitet, keine Fehler auf den ersten Blick erkennbar, saubere Kanten, beide Seiten haften beim ersten Versuch gut aufeinander

... und wie das Ergebnis bei meinen verschiedenen spontanen "Ideen" aussieht wird sich zeigen ... :-)

1. Hintergrundbeleuchtung meines SAMSUNG P2770FH mit PHILIPS White LightStripColor mit 10W
- SAMSUNG P2770FH (Samsung P2770FH 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI-D, HDMI, Kontrast: 70.000:1, Reaktionszeit 1ms) Rose Black)
- PHILIPS myLightAccent (PHILIPS myLightAccent, LightStrip White LightStripColor mit 10W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 6911355PH)
- Klebeflächen haften sowohl am SAMSUNG und an dem Leuchtmittel perfekt
- Obwohl die Art der Befestigung nicht dem "normalen" Verwendungszweck entspricht ist die Haltekraft aktuell ausreichend (s. Kundenbilder dalipo 18003 - Klettband selbstklebend - Farbe: schwarz - Breite: 20 mm)
- die Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum wird sich zeigen

- 19.01.2012 / PHILIPS myLightAccent ist abgefallen (Klebefläche), Klettband hält

2. Pimp my LEICKE Schutztasche
- s. Kundenbilder LEICKE Schutztasche für externe USB Slim DVD-Laufwerke /Bluray Brenner in schwarz (LEICKE Hebron Panasonic UJ890,LiteOn ETDU108-01,Samsung SE-S084C,Transcend,LG GP08NU20,Apple MacBook AIR Super Drive MC684ZM/A U.V.M.)
review imagereview image
am 30. Dezember 2015
Spitzenmäßig! Habe damit meine Zugluftrolle, innen an der Wohnungstür, festgeklebt, damit das Ding auch da liegt, wenn man die Wohnung verlassen hat. Die Rolle ist aus Plüsch und die Tür aus Holz. Hält super und man kann es leicht wieder lösen. Für meinen Zweck optimal.
am 15. Februar 2016
das klettband wird bei mir im modellbau verwendet. es hält sehr gut auf holz, kunststoff und lackierten teilen. benutze diesen artikel schon länger, bin voll zufrieden. auch durch vibration löst sich die verklettung nicht. bei bedarf gerne wieder.
am 1. November 2015
Wir haben uns dieses selbstklebende Klettband für unser Halloween Gespenst gekauft, um das Batteriekästchen hinten am Kopf "anzukletten"!
Obwohl der Kopft rund ist, hält das Batteriekästchen sehr gut und auch die klebekraft ist super.
5 Sterne!
am 29. April 2016
Ich musste dieses Klettband kaufen, da bei meinem Fliegennetz nicht genug davon dabei war. Und ehrlich gesagt hält das zusätzlich gekaufte Klettband besser wie das von dem Fliegennetz, daher 5 Sterne.
am 29. Juni 2014
I have seen sticky sided velcro before, but nothing like this one. When you peel the paper off the sticky side, be carefull so that you do not get it on your fingers because this stuff is so super sticky. I am so impressed with the sticky stuff and I know it will hold. The velcro itself is like all velcro, it works great. Very Happy With This Product.
am 25. Dezember 2015
Klebt sehr gut auf glatten Undergründen. Hältt das, was es halten soll, sehr gut fest. Kleber lösst sich auch nicht bei hohen oder niedrigen Temperaturen auf !!!! (Hält bei mir einen LKW Tisch zuverlässig auf den Amaturenbrett)