Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 22. Dezember 2014
Seit Kindheitstagen gehören die Lieder von Rolf Zuckowski für mich zum Weihnachtsfest dazu. Da darf "in der Weihnachtsbäckerei" auf keinen Fall fehlen. Ein wunderschönes Lied für jung und alt.
am 19. Januar 2013
Schönes Lied, kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit.
Haben wir zu Weihnachten oft gehört. Finde die Lieder von Rolf Zuckowski angenehm, da sie keinen "Nervfaktor" haben, nichts hektisches.
am 29. Mai 2013
Es gibt nichts schöneres für Kinder als die Lieder von Rolf Zuckowski in allen Lebenslagen.

Der Mann hat Erfahrung mit Kindermusik.

In fast jedem Kindergarten wird das Lied der Weihnachstbäckerei gespielt und gesungen.
am 30. Januar 2013
denke, dass jeder, der nach diesen titel sucht auch weiß, was ihn erwartet. macht sich immer gut zu weihnachten. jedoch finde ich die langspielzeit (also häufiges wdh. des liedes in kurzer zeit) etwas nervig..., deshalb 4
am 26. Dezember 2012
Es hat sich noch nichts geändert, was die Art und Weise der Bewertungen betrifft. Es ist einfach zeitraubend, wenn man immer 20 Warte schreiben soll, um mit einfachen Worten zu sagen" der Artikel war super"
am 17. Januar 2016
Immer wenn dieses Lied an Weihnachten gespielt, kommt man erst wieder so richtig ins Winterfeeling. Rolf Zuckowski macht echt wunderschöne Musik für groß und klein mit seinen kleinen talentierten Mitsängern ;)
am 1. Dezember 2013
Der Klassiker zum Plätzchenbacken - nichtnur mit Kindern.Ich habe die Musik um mitsingen zu können mitten beim Backen heruntergeladen. Singend konnten meine Enkel mit mir die Plätzchen backen.
am 25. Februar 2015
Bei unserem nächsten Weihnachtskonzert wollen wir dieses tolle Meldodie spielen. Gute Noten, leicht zu spielen. Wer kennt nicht die
Weihnachtsbäckerei von Rolf Zukowski.
am 19. Oktober 2013
"In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowskiy ist ein sehr schönes Vorweihnachtslied, sehr schön intoniert und getextet. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
am 4. Januar 2013
diese "Scheibe" lief in der 2012er Saison rauf und runter und runter auf. Es ist eine schöne Musik und es macht viel Spaß, wenn die ganze Familie mitsingt.