Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Dezember 2016
Wir hören gerne Rolf Zuckowski und haben schon einige seiner CDs. Auch hier konnte man wieder nicht viel falsch machen und viele der Lieder kennt unsere 3 Jährige schon vom Singen zu Hause oder im Kindergarten. Die CD passt auch prima als Hintergrundmusik zum Plätzchen backen.
am 13. Januar 2017
Ein absoluter Muss für die Weihnachtszeit!! Mein Sohn liebt Rolf Zuckowski und in mir kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Einfach nur schön.
Sehr gut finde ich auch die zweite CD nur mit der Musik. Die kann man auch im Hintergrund bei Besuch oder so spielen.
am 12. August 2017
Ein Klassiker, den wohl jeder kennt. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, wer die Musik mag, wird auch dieses Album mögen.
am 21. Januar 2016
ich habe schon als Kind immer Rolf Zuckowski gehört und war sehr begeistert als ich diese gefunden habe. wir haben sie die ganze Zeit rauf und runter gehört. bin total begeistert.
am 25. November 2012
Die Lieder von Rolf Zuckowski sind mittlerweile ein Klassiker. Ich habe die Lieder für meine kleine Tochter (9 Monate) herunter geladen und sie ist ganz begeistert. Die Lieder hatte ich, als ich klein war, auf Kassette und habe sie auch sehr gemocht. Super, dass es sie mittlerweile als mp3 zum download gibt.
am 12. Dezember 2014
Das Album ist immer wieder schön für jede Generation. Auch meine 3 jährige Tochter singt die Weihnachtsbäckerei schon mit voller Begeisterung mit.
am 28. Dezember 2012
Jedes Kind sollte diese CD haben. ein absolutes muss. Hier hatten wir den Doppelpack mit einer Instrumental CD. Die kann man gleich für Weihnachten zum mitsingen verwenden!
am 16. Oktober 2015
Super schöne Kinderweihnachtslieder :) Rolf Zuckowski eben :)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Worte.....
am 2. Dezember 2012
Mit der "Weihnachtsbäckerei" findet man alle Zuckowski-Weihnachtslieder auf einer Cd, die man für Kinder in der Vorweihnachtszeit braucht.

Besonders klasse finde ich, dass auf der 2. CD die Instrumentalaufnahmen sind. Das eigenet sich nur für zu hause zum Singen sondern vielleicht auch im Kindergarten, wenn man ein Lied aufführen will.

Ich kann die CD nur empfehlen.
am 20. April 2016
Habe die CD noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen und war froh den Kids über die Weihnachtstage was Musik vorspielen zu können. Viele Lieder konnte der Große (4 Jahre) auch schon mitsingen. War richtig amüsant :) Wer nur singen möchte hat dabei noch die CD mit den Melodien. Kam bei unserer Weihnachtsfeier gut an, so kam man nicht aus dem Takt :D