Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. November 2012
Nach den beiden in Deutschland äußerst erfolgreichen Singles "Video Games" (#1, 11.2011) und "Summertime Sadness" (#4, 06.2012) veröffentlicht Lana Del Ray hierzulande die zweite Single zur Paradise Edition ihres Debütalbums "Born To Die" (#01, 01.2012).

Del Ray bleibt hierbei ihrem Sound treu und liefert eine wunderbar ruhige, melancholische Nummer, die zum Träumen und Entspannen einlädt. Und obwohl sich ihr Stil gegenüber vorherigen Songs nicht geändert hat, wird ihr Sound nicht langweilig. Ganz im Gegenteil: Man kann sich einfach nicht satthören.

Fünf Sterne für ein tolles Lied!

Video Games •Summertime Sadness (Radio Mix) •Born To Die - The Paradise Edition [Explicit]
am 3. August 2016
Lana Del Rey verführt jeden Zuhörer, sich in ihre Stimme zu verlieben. Vorausgesetzt man hört das richtige Lied.
Ride ist meiner Ansicht nach das richtige Lied, vielleicht sogar Lanas "Perfektes Lied".
Manch ein Dummkopf gibt sogar 1,29 € für diesen Song aus (ich gehöre übrigens zum Club dieser Dummköpfe), statt einen Service zu genießen, der so ähnlich wie "Schmotify" klingt.
Aber das wäre wiederum Kritik an Prime Music und gehört nicht so richtig hier her, darum sind die 5 vergebenen Sterne für diesen Song berechtigt, angemessen und verdient.
Fazit: Gutes Album, Long Live Born To Die!
am 30. November 2014
Die Songs von Lana Del Ray heben sich erfrischend von dem üblichen Musik Einheitsbrei ab.
Bitte weiter so in dieser Musikrichtung.
am 9. Februar 2013
Ride ist ein Song voller Gefühle, voller Sehnsucht. Ein Song der das Fernweh weckt. Ein klassischer Lana Del Rey - Song im Stil von Summertime Sadness und Born to die.

Dafür gibt es 5 Sterne von mir.
am 26. Dezember 2012
my favorite song von Lana,diese Klänge haben etwas mystisches...Ohrwurmcharakter ihre außergewöhnliche Stimme

und ihr style macht den song so speziell.
am 28. Januar 2015
... ein klasse Song von ihr. Auch bei diesem Song wurde ich mit der Nase drauf gestoßen. Vielen Dank. Wäre doch schade wenn ich den nie zu hören gekriegt hätte.
am 13. Dezember 2014
... ist einfach klasse.
Sie hat eine Super Stimme und mit Ride wieder einen klasse Ohrwurm.
Am besten einfach mal reinhören und selbst entscheiden.
am 27. November 2012
Lana Del Rey beweist mal wieder mit unendlich fühl Gefühl, was Sie auf dem Kasten hat. Der Song ist einfach nur toll und eines meiner Lieblingslieder!
am 23. Juli 2013
Wunderschöne und ausgewöhnliche Stimme.
Der Titel ist einfach genial und der hammer.
Ich höhe ihre Titel sehr gerne.
Super.
Danke
am 1. Februar 2013
Dieser Song ist ein richtiger Ohrwurm. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Traurigkeit kann so schön sein. Kann ich nur empfehlen.