flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 28. Oktober 2016
Ich bewerte nur der guten Ordnung halber. Ich wollte den Song. Fertig. Lieferung via Download max. drei Minuten nach Bestellung. Rein theoretisch müsste man fünf Sterne vergeben.
am 1. September 2013
Nach einigem hören wird der Track irgendwie nervig, warum? Weil es halt bei vielen Tracks so ist, bei diesem aber besonders
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 14. September 2013
Prima, der Artikel gefällt mir sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.
Vielen Dank, der Kauf hat sich sehr gelohnt.
am 4. Juni 2013
Das Lied ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Amazon Player funktioniert ebenfalls gut und lädt die Lieder schnell runter.
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 3. Januar 2014
guter song, hört man gern. ..... .... ... .... ... ... .... ... ... ... ... ... .. ... .. ..... ..
am 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen
am 1. Juni 2015
Download ist nur instrumental und entspricht nicht dem Orginal. Der Dowload ist nicht ausreichend beschrieben. Schade ( viel ) Geld bezahlt für was man nicht wollte.