BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic

am 18. Januar 2018
Ein James-Bond-Titelsong der diesen Namen auch verdient! Wüßte man nicht daß er aus der neueren Zeit stammt könnte man diesen Titel durchaus den 60er Jahren zuordnen. Ein Muss für alle James-Bond -Fans.
am 11. April 2013
Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von Adele bin.
Der Titelsong zum letzten Bondfilm hat auf jeden Fall eine mehr als würdige Interpretin. Adele kann man ohne Mühe in eine Reihe mit Shirley Bassey stellen (Goldfinger). Sie singt den Song mit soviel Energie und Emotionen, dass er mir immer eine Gänsehaut verursacht. Hut ab vor dem sängerischen Können und der großartigen Stimme von Adele.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2018
Tolle Filmmusik, gesungen von Adele, Titelmusik zum James Bond Film.
Habe ich mir aufgenommen, um den Song im Auto abzuhören.
am 7. Dezember 2012
...zu diesem Song, möchte man sagen. Zum 50-jährigen Jubiläum haben Adele und ihr Produzent Paul Epworth ganze Arbeit geleistet: eine dramatische Melodie, dazu ein gelungener (filmbezogener) Text, das Ganze mit den Bond-typischen Streichern und Bläsern vermengt - das war von jeher die Formel für einen chartträchtigen 007-Hit, die auch diesmal funktioniert. Der akustische Martini, sozusagen.
In den letzten Jahren gab es ja so einige Ausfälle, allen voran der Madonna-Beitrag und der Song von Alicia Keys (brrr!). Also alle Experimente beseite und so die Spitze der Charts erobert, auch wenn das heute wohl weniger bedeutsam ist als noch vor 20-30 Jahren. Sei's drum, verdient ist es allemal und selbst Hauptdarsteller Daniel Craig soll ja Tränen der Rührung vergossen haben.
Wenn wir jetzt nur nicht immer ein paar Bonds abwarten müssten, bis mal wieder ein solches Kaliber aufgefahren wird, wäre alles perfekt!

P.S.: Toll auch die Idee, dem souligen Stück auch mal wieder eine kleine Vinyl-Auflage zu spendieren. Die schwarze Scheibe hat ordentlich Wumms und macht sich im Plattenschrank einfach besser als die fitzelige CD - eben was Besonderes.
am 10. Januar 2014
Ich bin weiß Gott kein Adele-Fan, aber mit diesem Song hat die Gute (gemeinsam mit Paul Epworth) ein kleines Meisterwerk abgeliefert. Klingt auf den Punkt so wie ein guter Bond-Song klingen sollte, im klassischen Bond-Stil wie es sich gehört, kein Pop-Nonsens (wobei ich ansonsten natürlich nichts gegen Pop habe). Für meinen Geschmack der beste aller Bond-Songs bisher.
am 18. März 2015
Habe die Scheide zum zigsten Mal abgespielt. Ich find den Titelsong des letzten James Bond Films einfach nur Klasse. Für Karaoke-Fans gibts das Instrumental gleich noch zum Nachsingen dazu :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Dezember 2012
Auch wenn man es nicht wüsste, würde man bei Skyfall sofort an einen James-Bond-Song denken. Das liegt an den klassischen Elementen, die einfach unüberhörbar sind. Und dazu mit Adele eine der besten Sängerinnen, die es derzeit gibt. Das Ergebnis ist einer der besten Bond-Songs seit langem!!!
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 25. Dezember 2014
Ein großartiger Song von Adele, seltsam nur das er auf dem Original Soundtrack von "Skyfall" nicht enthalten ist! (wohl Copyright-Probleme!)Trotzdem eine tolle Maxi-Single mit Original&Instrumental!! Spitze auch die schnelle Zustellung per Deutsche Post !!
am 12. Januar 2014
Film ist schon der Hammer und der Song von Adele auch.

Mag diese Sängerin sehr und habe alle CDs.
Der Song ist wie geschaffen für den Film und man bekommt Gänsehaut bei der Powerstimme.

Skyfall
25 [+3 Bonus]