Preis:14,99 € - 57,75 €

am 24. April 2014
Die Schuhe sind wirklich schön und passen genau.
Und das schönste bei den Schuhen. Alle meine Freundinnen haben sofort gesagt, dass die Schuhe wirklich toll aussehen.
am 29. Juni 2013
Toller Schuh,! Grõßen entsprechend, Farbe wie auf dem Bild sehr kräftig , lässt sich gut tragen sehr bequem, gute Passform.
am 26. Juni 2014
Ich bin kein Turnschuhtyp, aber für die Freizeit benötigt man eben doch ab und an ein Paar bequeme Schuhe und diese Puma-Sneaker in Blau machen mein Freizeit-Outfit perfekt.
Sie sind schick, bequem und passen super zu Jeans. Etwas groß fallen sie aus, aber bei so einem Modell ist das nicht ganz so schlimm. Ich trage sie gern und gebe hier gern für gut Qualität und den Markenname ein paar Euro mehr aus.
am 12. September 2013
Die Schuhe sind sehr schön verarbeitet, sehen gut aus, sind leicht und bequem. Das einzige was mich stört ist die Zunge die am Fuß scheuert. Man muss schon lange Socken dazu tragen. Aber für den Preis kann man wirklich nicht über diese Kleinigkeiten meckern. Würde ich immer wieder bestellen. Ich hoffe sie halten länger als andere vergleichbare Marken!
am 13. August 2014
Habe sie mir aufgrund des sehr günstigen Angebots gleich in 2 verschiedenen Farben bestellt,einmal in Violett und in Pink.Es stimmt dass sie eine Nummer größer ausfallen,habe SG 42 aber in diesen haben mir 41 gereicht
Da mich die Marke vom design meistens ansprechen bzw überzeugt so war es auch diesmal gewesen.passen und sehen einfach super aus.
am 21. Mai 2013
eine tolle Alternative zur "Converse-Uniform", wie ich meine. Die Farbe passt zu allem und die gelben Knopflöcher sehen witzig aus. Den Härtetest haben sie auch bestanden: 3 Tage Städtetour.
Also alles in allem ein schöner, bequemer Schuh und auf die Größe konnte ich mich in meinem Fall auch verlassen.
am 18. Oktober 2014
Der Schuh ist ein echter Hingucker in pink.
Schön verarbeitet und angenehm zu tragen.
Fällt etwas groß aus.Trage Größe 40 und habe den Schuh auch in der 40 bestellt, hätte aber ruhig eine Nummer kleiner sein können.
am 5. Juli 2014
Die Schuhe sind perfekt für den Sommer. Die Farben sind genau wie auf dem Foto und die Größe passt genau. Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich trage sie seit dem Kauf vor zwei Monaten jeden Tag.
am 12. Juli 2013
Es war eine gute Entscheidung diese Schuhe zu kaufen, sie sehen toll aus und sind bequem. Preis-Leistung ist top!! Die Farbkombination ist cool und die Größe passt! Kann sie nur empfehlen! :)
am 23. Juli 2013
Schick, sportlich und bequem..Größe fällt passend aus

Preis/Leistung TOP

Versandzeit und Verpackung nicht zu bemängeln

Würde ich wieder kaufen - Dankeschön