Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2013
Ja: Es sind Schuhe.
Mit diesen schont man den Fuß vor Umwelteinflüssen wie spitzer Steine, heissem Teer, Gras und mehr.
Bemerkenswert: Man bekommt nicht nur einen Schuh, sondern sogar zwei geliefert. Diese kann man entweder als Ersatz für den einen Fuß nutzen, oder sogar beiden Füßen eine Freude machen. Als echte Komfort-Funktion haben sich die eingezogenen Schnüre herausgestellt. Zieht man diese an und verknotet sie, gehört das lästige Verlieren von Schuhen nach wenigen Metern der Vergangenheit an.

(Mal im Ernst: Was soll man zu einem Schuh an sich schreiben?) :D

Dieser sieht schön aus, passt perfekt (habe in diesem Gr. 42, wie in allen anderen auch).
Die Qualität ist wie bei Puma meistens okay. Das Material ist etwas schwer zu reinigen.
Insgesamt, auch unter Berücksichtigung des wirklich fairen Preises, gibt's 4/5 Sterne.
Einer Abzug für die etwas schwierige Reinigung.
am 26. August 2013
Ich habe Schuhgrösse 47 und eigentlich in Schuhläden oft keine grosse Auswahl.Dieser Sneaker passt auf anhieb und läuft sich auch sehr bequem.Die Grösse fällt reichlich aus.Der Preis ist o.k für diesen Markenschuh.Ich habe 39 Euro
bezahlt,Bei Zalando ca. 60 Euro.
am 11. März 2014
Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet, aber es ist dennoch enttäuschend. Im September 2013 habe ich mir diese "günstigen" Schuhe gekauft, da meine alten Sneaker nach einem Jahr kaputt gegangen sind. Mittlerweile sind bei beiden Schuhen Risse im Obermaterial und Innenmatierial aufgetreten. Ich kann also meinen Fuß durch das Loch berühren. Und das Loch wächst fleißig weiter. Diese Risse sind leider bereits nach etwa 3-4 Monaten aufgetreten. Es gibt andere Sneaker zu demselben günstigen Preis, die allerdings länger durchhalten.
Die Schuhe wurden nicht für Klettertouren und andere Schuhbelastende Aktivitäten verwendet. Ich bin mit den Schuhen normal gelaufen.
am 1. August 2013
Auch nach mehrmaligem tragen der neue Lieblingsschuh!
Passt zu vielen Outfits, die blauton ist sehr schön.
Endlich auch mal ein Schuh der auch noch sehr schön in Größe 47 aussieht,
und vor allem in Größe 47 vorhanden ist.
Würden wir wieder kaufen.
am 21. August 2014
Hervorragende Schuhe für den Sommer. Wurde von meinen Söhnen damit beschenkt. Hätte gar nicht gedacht, dass ich als "älterer Erwachsener" daran solchen Gefallen finden würde. Sie sind sehr leicht, passen genau, angenehm zu tragen. Ich habe inzwischen ein zweites Paar in jeansfarbenem Blau. 100% Kaufempfehlung.
am 12. August 2013
haben die Fersen hinten gescheuert... vielleicht weil zu wenig Polster dran ist?! Ich weiss es nicht, aber so toll wie sie ausschaun, leider waren sie nicht so bequem für meine Füße zu tragen. Daher mussten Sie leider zurück gehen :(
am 16. September 2013
Das ist das erste Mal, dass ich mir Schuhe übers Netz gekauft habe und was soll ich sagen, alles bestens. Kurze Lieferzeit, ich hab knapp Größe 46 und die 46 hat gut gepasst, sieht toll aus und macht nen schlanken Fuß
Das Material sieht ordentlich verarbeitet aus (Über die Langzeitqualität kann ich natürlich noch nichts sagen).

Fazit: Toll für den Preis...Nur schade schade, dass mir der Stoffschuhkauf erst im Spätsommer eingefallen ist
am 14. August 2015
sind super bequem, sehen elegant aus, lassen sich leicht pflegen (wenn gewaschen sind sie wie neu)

am anfang sind sie mir vorne etwas eng, wenn eingelaufen passen sie sich gut meinem fuss an

Farbe midnight blue bekommt je nach lichteinfall einen dezenten türkis-schimmer, was mir gut gefällt
am 7. August 2013
Da man als Mann keine Schuhe in Gr. 39 in normalen Schuhgeschäften bekommen kann, muss ich auf Internetshops zurückgreifen. Hierbei ist jedoch immer das Problem, dass man die Schuhe nicht anprobieren kann.
Als der Schuh ankam, war dieser auf dem ersten Blick schon recht groß. Die Verarbeitung war wie von Puma gewohnt sehr gut und wirkt auch robust. Meine Annahme bestätigte sich, nachdem ich diesen angezogen habe.
Demnach ist das einzig negative an diesem Schuh, dass er größer ausfällt als normal. Daher einen Stern Abzug!
am 21. Mai 2013
Ich bin mit den Schuhen zufrieden. Auch die Größe ist optimal (normalerweise hab ich einige Probleme mit diesen amerikanischen Schuhgrößen). Über das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.