Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2016
Endlich zugriff auf die Dateiordner des Samsung Note 2 Tablett. Alle übertragungen sind bisher ohne Probleme bei Android 4.1. Gerne wieder
am 4. Juni 2013
Um Dateien zwischen USB-Stick und Tab auszutauschen unumgänglich! WICHTIG: Erst den USB-Stick in den Adapter und dann ins Tab. Dann klappt die Erkennung problemlos!
am 14. Dezember 2013
Nach einigen Recherchen bin ich auf diesen Adapter gestoßen. War Anfangs etwas mißtrauisch, doch das legte sich nach dem ersten Gebrauch. Macht einen stabilen Eindruck und hatte bisher keine Kontaktschwierigkeiten.
am 1. Dezember 2012
Servus,
der Adapter eignet sich hervorragend für das Note 10.1 Da wackelt nix und es macht, was es soll. Top!
am 23. März 2013
Hab mich nach längerer Recherche für einen billigeren Adapter entschieden.
Die Entscheidung war richtig, super paßgenauer Stecker, USB Stick wird sofort erkannt.
Kurz - tolles Teil
am 4. November 2013
Als der Stecker ankam und ich ihn an mein Note Tablet anschloss,den USB-Stick einsteckte ging erst mal garnichts?
Leider keine Kurzanleitung beiliegend.Ich wusste mir zu helfen das er jetzt funktioniert.
Hoffe das andere Leute auch gerne rumprobieren,um zu schauen an was es liegen könnte.
am 12. Dezember 2012
Ich hatte, bevor ich diesen hier getestet habe, schon andere getestet. Die haben entweder nicht funktioniert und/oder der Stecker hat kaum gepasst. Dieser hier passt perfekt, es ist markiert, wo am Stecker "oben" ist und er funktioniert einwandfrei. Getestet habe ich einen USB-Stick und eine USB-Maus. Alles wird sofort und einwandfrei erkannt. Ein gutes Produkt für kleines Geld.
am 28. Januar 2013
Der Adapter benutze ich mit dem Samsung Note 10.1 Wi-Fi. Er sitzt sehr gut, wackelt nicht, und der Tablet erkennt ihm immer, aber nicht immer kann ich das USB sehen. Komm der Meldung ``Adapter ist verbunden`` aber kann ich keine USB sehen. In diesen Fall was hilft, ist Rebooting. Tablet aus und wieder an machen und dann es geht. Zum Glück, er macht es nicht immer. Andere male wenn ich der Adapter mit der Tablet verbunden, mach der explorer gleich auf und ich kann das Inhalt von der USB sehen. Ich weiß es nicht warum aber es ist so. Ich weiß auch nicht wer schuld ist, Tablet oder Adapter. Eines aber ist sicher, ich kann egal wie immer ein USB mit der Tablet verbinde, und das ist was zählt.
Grüße Stathis.
am 22. April 2013
Bei dem Preis hatte ich nicht viel erwartet, bekam aber einen sauber verarbeiteten Adapter, der genau paßt und nicht verkantet.
Obwohl ich hier zwar gelesen hatte, dass exteren Festplatten nicht funktionieren, habe ich es trotzdem probiert:
Alle drei getesteten Festplatten (bis 1 TB) werden schnell erkannt und laufen einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 1. März 2013
Endlich ist es möglich Eingabegeräte wie Tastaturen oder Computermäuse anzuschließen/nutzen die das Arbeiten enorm vereinfachen.

Auch kann man mit dem Tab auf seine Speichergeräte wie USB-Sticks (Formatierung in FAT32 ist wichtig, macht keine Probleme) nutzen. Sogar der direkte Anschluss einer Digitalkamera ist gegeben.
So kann die Kamera über eine App gesteuert und die Bilder direkt auf dem Tab bearbeitet werden, ganz ohne PC oder Stromquelle, auch unterwegs. Dank der Photoshop App und Co. echt Genial.

Installation ist nicht nötig, anstecken und gut.
Manchmal zeigt das Tab an das der Adapter angesteckt ist, aber Geräte können nicht erkannt/genutzt werden. Nach einem Neustart geht dann alles wieder.
Selbes "Problem" habe ich auch auf dem Google Nexus 7 Tab, muss wohl an Android liegen?

Ansonsten eine tolle neue Möglichkeit, sogar der Anschluss einer Apple Tastatur ist Problemlos möglich dank OTG. ;)
Der Adapter funktioniert auch perfekt an der Samsung EKD-K14A Keyboard Docking (QWERTY) für Galaxy Note 10.1 für das Note 10.1., so kann man das Tab sogar aufrecht positionieren bei der OTG- Nutzung.

Will den Adapter nicht mehr missen!
★★★★★ ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄

Bei Fragen stehe ich GERN zur Verfügung (es gibt keine dummen Fragen).