Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. März 2014
voll und ganz zufrieden damit .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .
am 19. Februar 2013
Habe schon immer Matte Folien auf meinen iphones gehabt und war auch immer zufrieden. Diese Folien haben Vor- aber auch Nachteile!

Zu den Vorteilen:

-Zu ersteinmal waren sie Super schnell hier angekommen.
-und die Montage war auch ein Kinderspiel. Vorder- und Rückseite haben mich keine 5 Minuten gekostet!
- und die Folie der Rückseite deckt ALLES ab und nicht nur die Aluminiumfläche!

Zu den Nachteilen:

-das tolle Retinadisplay leidet darunter da es nichtmehr gestochen scharfes Bild ist.
- trotz des Hinweises der dieser Warensendung beiliegt empfinde ich es für eine reine Versandkostenabzocke!!! 3€ bezahlt und einen mit 58ct frankierten Umschlag bekommen! Frechheit!!
am 24. Januar 2014
Das anbringen ohne Luftblasen ist unmöglich!
Es bilden sich nicht auch nur kleine, sondern richtig große Blasen.
Auch anschließend, nach dem die Folie angebracht ist.

Ich habe die Folie nach keinem ganzen Tag wieder abgemacht und weg geschmissen.

Jetzt habe ich die "atFolix Displayfolie" und bin durchaus begeistert und angetan.
Hier hat alles einwandfrei funktioniert, ohne Luftblasen und Staubkörner!
am 24. Mai 2014
Wenn man es kann klappt das super. Ich wollt mir die nicht kaufen, weil ich schlechte bewertungen gelesen hab. Aber dan hab ich die doch noch bestellt erlich gesagt ich bereu es nicht. Vordere wollt ich abmachen ist aber nicht so einfach also hält super (5s vorne display kratzfest!!!)
am 27. August 2013
Die Folie ist ganz ok.

Frontfolie:
Die Frontfolie hat sich ganz gut anbringen lassen und ist eigentlich sehr passgenau. Leider bilden sich zwischen Frontkamera und Ohrhörer sowie zwischen Homebutton und unterem Kantenrand jeweils eine Luftblase die sich nicht wegdrücken lassen.

Ich habe schon einige Folien angebraucht und diese auch Blasen sowie Schmutzfrei. Nur ist es bei dieser leider an den 2 genannten Stellen nicht Möglich die Luftblasen zu vermeiden.

Rückfolie:
Die Rückfolie sieht sehr gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Diese ist passgenau. Leider bilden sich zwischen oberem sowie unterem Glas zum Übergang des Aluminiums jeweils ein Luftstreifen, dies lässt sich aber nicht vermeiden, da der Übergang von Apple nicht ganz sauber verarbeitet wurde.
am 14. März 2014
Die Folie für die Rückseite ist erniedrigend.
Habe die Folien gewählt da sie für die Rückseine in einem ist und nicht wie bei anderen herstellen 3 teilig.
Allerdings war das auch die Enttäuschung!

Ich bin keiner der seine Folien nicht Blasenfrei aufgeklebt bekommt (schließlich ging das vorne mit einem anderen Hersteller problemlos)
Aber
1. Nicht genug Klebekraft (Folie fällt nach paar Tagen vom Iphone ab)
2. Blasenfreies anbringen nicht möglich (trotz viel Mühe und Sorgfalt hat es nicht geklappt die Folie Blasenfrei anzubringen und das ist für mich ein sehr wesentlicher Punkt!
Es bilden sich große Blasen und nicht nur diverse Kleine.)

Keine Kaufempfehlung das können andere besser!
am 14. Oktober 2014
Als die "matte" Folie hier ankam war, sah sie aus wie gebraucht. Auf beiden Folien ein schmieriger Streifen und qualitativ totaler Mist.
Des Weiteren ist es schlichtweg keine matte Folie, sondern eine klare Folie.
Natürlich wollte ich die Folie nicht sofort wegschmeißen und habe versucht, sie auf dem Handy anzubringen. Bei dem zweiten Schritt, die Folie auf der eigentlichen Folie abzuziehen, sind beide jedes Mal wieder mit runtergezogen worden. Ich hatte gedacht bei dem Preis ein Schnäppchen machen zu können, aber das war der reinste Griff ins Klo. Ab in den Müll damit und nach einer anderen Folie Ausschau halten. Vielleicht eine, die auch wirklich MATT ist...
am 23. Juni 2013
hier kann ich gar nichts aussetzen.
- Auf dem zweiten Blick kann man erst erkennen, dass eine Folie drauf ist.
- es bleiben keine nervigen Fingerabdrücke auf dem Display
- Nach 4-5 Monaten habe ich die ersten Kratzer auf der Folie, was aber bei matten Folien normal ist, da die weicher als die glatten sind.
- Preis-Leistung -> SPITZE
- das Anbringen ist wirklich kinderleicht, wenn es beim ersten Mal nicht klappt kann man die Folie abziehen und korrigieren. Am Besten in einem feuchten Raum z.B. Badezimmer anbringen damit kein Staub zw. Folie und Display geraten kann
am 30. März 2014
Top man hat nie mehr einen Spiegelnden Bildschirm hält sehr gut und lässt sich leicht aufbringen jedoch ist es auf der Hinterseite ein bisschen schwieriger...!
am 25. November 2013
Kann ich nur empfehlen ist einfach perfekt ❤️
Kam auch pünktlich an wie versprochen ebenso war sehr aufmerksam das sie ein tuch miteinepackt haben :)