Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 4. Dezember 2015
Ich habe die Werbung für diese CD im Fernsehen gesehen und dachte mir, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Also hab ich sie bestellt und was soll ich sagen...ich muss sie leider selber behalten :)
Die Lieder sind durchweg alle toll und man kann sich richtig fallen lassen. Ein Muss für die Weihnachtszeit :)
am 3. Juli 2015
Habe schon lang mit einer Kuschelrock Christmas CD geliebäugelt und kann nur sagen, ich bereue nichts. Sehr schöne Zusammenstellung auf 3 fantastischen CD's, die aktuellen Chart Hits, eher klassischere Songs und reine Klassik Stücke, würde ich immer wieder kaufen
TOP 1000 REZENSENTam 26. Dezember 2014
Das ist meine erste Kuschelrock Christmas Ausgabe und ich habe den Kauf keinen Tag bereut. Die Titel sind toll ausgewählt und auch gelungen auf die 3 Cds verteilt. Wir hören alle drei Cds super gerne, da ist für jede Stimmung etwas dabei.
am 11. November 2017
Ich könnte die 1. CD den ganzen Tag hören - und falls mal die Schwiegermutter oder der Chef kommt gibt's noch den eher klassischen 2. Teil.
am 25. Dezember 2016
CD 2 und 3 sehr entspannent und auch CD 1 bin eingeschlafen.
Super das tut auch mal gut.
Danke.
Hübsch
am 7. Dezember 2017
Eine sehr schönes Weihnachtsalbum. Läuft nun in der Weihnachtszeit Rauf und Runter. Sehr voele schöne lieder dabei. Der Kauf hat sich gelohnt
am 12. Dezember 2017
Alte und neue Weihnachtslieder. Alle 3 CDs sind wie von mir erwartet, bin sehr zufrieden. Würde den Artikel immer wieder kaufen.
am 11. Januar 2014
Hallo,
da ich die Cd für meine Freundin gekauft habe, und sie damit zufrieden kann ich es hier mit 5 Sterne gewerten.

MfG
am 1. Dezember 2017
Wie von Kuschelrock gewohnt wieder sehr tolle Lieder. Schön zum anhören und entspannen, am besten am Kaminfeuer und einem Glas Wein
am 30. Januar 2013
Gelungene Komposition der Weihnachtsmoderne und der Klassiker. Wenn man dann noch die wirklichen deutschen Weihnachtsklasiker hat, braucht man nicht viel mehr.