Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2015
Meine Freundin hat diese Stiele für ihre gebackenen Cakepops (Lollis aus Teig) genutzt. Hat sehr gut funktioniert, da sie relativ steif sind und somit den Teig halten können.
am 8. Juni 2015
Habe das erste mal Cake Pops gemacht und es mit diesen Stielen probiert.
Sehen gut aus und der "Cake" hat auch gut mit etwas Zuckerguss gehalten.
Das einzige, wofür ich auch einen Stern abziehe ist, dass sie etwas länger sein könnten.
Aber nichts desto trotz sind mir die ersten Cake Pops gut gelungen und kamen auf dem Kindergeburtstag auch gut an!
Also für den Preis völlig ok!
am 18. Februar 2014
Die Lolly Stiele sind toll. Sie haben die ideale Länge, um sie irgendwo reinzustecken (ein Holzbrett mit Löchern, einen Partypilz oder ähnliches) und die Cake Pops halten sehr gut daran, wenn man sie vorher einen Zentimeter in Schokolade eingetaucht hat. Sie halten hieran besser als an den bunten Kunststoffstielen. Trotz dass sie aus gepresstem Papier sind, werden sie nicht weich oder ähnliches.

Ich habe sie jetzt schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden.
am 11. Oktober 2015
Ich habe die Stäbe noch mal durchgeschnitten und hatte somit die doppelte Menge, also prima und mehr als ausreichend für einen Kindergeburtstag. Ich habe heute noch daran :-).
am 16. Januar 2017
Super Produkt, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und die kleine Tüte mit Zuckerstreuseln dazu finde ich auch toll! Stiele sind stabil und sehen optisch gut aus
am 1. Juli 2013
Ich fange gerade erst an mich mit dem Thema Torten dekorieren auseinander zu setzen. Mir war nicht klar wieviel Aufwand es ist so eine Figur aus Fondant zu modellieren und was man da alles für Hilfsmittel braucht. So geben die Lollistiele so mancher Figur mehr stabilität... bin sehr zufrieden so schnell und günstig das Produkt bekommen zu haben
am 24. November 2014
Jedoch stört mich sehr, dass diese zu einem Preis von 2,75 € angeboten werden und angeblich 1,50€ Versand anzukommt. Das sind bei mir 4,25€, jedoch hab ich zu meinem Ärgernis eine Rechnung von "Endbetrag: EUR 7,75". Die Stiele wurden auch sehr schnell versand was hingegen wieder super ist, aber das in einem Pizzakarton! Echt jetzt? An Füllmatierial garnicht erst zu denken... die Stiele auch wenn sie nicht kaputt gehen können sind in dem 5€ Versandpizzakarton hin und hergerutscht ohne halt.
am 17. August 2015
Schnelle Lieferung.
Der Sinn und Zweck ist erfüllt.
Sieht auch sehr schick aus und die Qualität ist auch in Ordnung kann es nur weiter empfehlen
am 20. September 2013
super schnelle Lieferung; Die Stille sind aus Pappe/Papier. Ich hatte mir diese Stiele und Plastikstiele bestellt.
Meiner meiner Nach finde ich die Plastikstiele besser. Der Cake Pop hebte auf den Plastikstielen auch.
Einfach vorher in die Glasur eintauchen und kurz antrocknen lassen, Cake Pop drauf und fertig. Hebt einwandfrei!
Die Plastikstiele können auch wieder verwendet werden, die Papier-Pappestiele allerdings nicht.
am 29. Mai 2014
Diese Stiele sind perfekt für Popcakes und auch sehr Handlich für Kinder. Sind sehr gut verarbeitet und sind sehr robust.