find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (CHESTNUT ANTIC 357)|Ändern
Preis:49,95 €

am 20. Juli 2017
ich hatte den Schuh eigentlich in meiner Standartgröße bestellt: deutlich zu klein und vorallem eng.
Zurück und eine Nummer größer bestellt.

Leider hat sich die Sohle extrem schnell gelöst und lies sich auch nicht gut wieder mit Schuhkleber besfestigen :(

Trotzdem ein schicker und bequemer Schuh, wenn man ihn dann größer bestellt.
am 28. Mai 2015
Ich bin von den Pumps sehr begeistert. Leider fallen sie sehr klein aus, empfehlenswert:1 Nr. Größer bestellen!
Sonst top Qualität
am 17. Mai 2013
Der Schuh sieht wirklich toll aus, der Kontrast von Farbe zu Kork-Sohle ist echt chic. Die Schuhe sind ziemlich hoch und ich empfinde ihn vorn als ganz schön eng für die Zehen. Ich hatte nach mehreren Stunden herumlaufen und stehen das Gefühl, meine Zehen haben sich komplett zusammengequetscht. Vielleicht müssen sie aber auch nur noch eingelaufen werden?! Ich habe meine reguläre Größe bestellt und die passt auch. Aber auf jeden Fall ein schöner Schuh... Nur wer was zum reinschlüpfen und sofort bequem laufen sucht, sollte lieber auf ein anderes Modell umsteigen...
am 7. Juni 2013
Sehr bequeme Schuhe, durch einen stabilen Halt. Diesen bekommt man von dem etwas breiteren Absatz. 38 trage ich regulär auch und die Größe hat super gepasst (ich habe nur ein Ballenpolster und Gelpolster an der Ferse noch angebracht - hab es lieber wenn ich richtig fest im Schuh stehe). Die Farben entsprechen dem Foto. Das Obermaterial ist wirklich hochwertiges Leder verlangt, aber auch viel Pflege ;)
am 27. Mai 2013
Die Pumps sind sehr schön. Haben eine tolle Farbe und das Kork passt auch super dazu. Sind auch trotz hohen Absatzes bequem. Toller Sommerschuh!
am 27. August 2013
Habe sie leider zurück schicken müssen, da sie mir zu klein, bzw. zu eng waren. (trage eine normale 36)
War schon eine mehr oder wenige Quetschaktion und somit nicht gerade bequem, wenn man sie den ganzen Tag tragen müsste...
Schade, denn rein vom Ausschauen haben sie mir extrem gut gefallen!
am 18. April 2016
meine Frau war und ist absolut davon begeistert.
Die weiche Innensohle macht den Schuh perfekt und weich. Die Farbe ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild.
Die Qualität ist sichtbar, wie auch spürbar. Wesentlich besser als jeder Billigschuh von Deichmann und Co.
am 28. Juni 2013
Wunderschöner qualitativ guter Schuh, nur leider ist er mir zu groß.
Die hÖhe muss man mögen, ich komme nicht mit klar.
Schade, dass es keine Zwischengrößen gibt.
Muss ihn leider zurückschicken.
am 20. Januar 2013
tolle Qualität, sieht super aus - passt! Hatte mir überlegt, nicht noch einen Schuh (den gleichen und andere Farben zu kaufen) ABER mein Schuhschrank, ist eben nicht so gross... ich bin begeistert
am 8. Mai 2014
Ansich ist das ein toller Schuh, aber ich habe explizit nach einem Schuh in der Farbe rosa gesucht. Auf dem Photo sieht er auch so aus. Im Original war er leider richtig hautfarben/nude. Schade.

11,99 €-49,95 €
29,98 €-144,95 €