Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Pink (CANDY 919)|Ändern
Preis:18,98 € - 49,95 €

am 15. August 2013
Dieser Schuh gefällt mir sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen.

Optik: super, nicht zu auffällig, aber besonders. Passt zu chic und auch casual.
Komfort: erst wirkt der Schuh zu klein, aber nach ein paar Schritten sitzt er gut. Er ist relativ bequem. Trage ihn heute zum 1. Mal und bis jetzt noch keine Schmerzen.
Größe: Normalerweiße habe ich in Pumps 37 (meistens, nicht immer), aber durch die bisherigen Rezensionen, dass sie etwas kleiner ausfallen würden, bin ich auf 38. Passt super!

Ich hoffe jetzt, dass sich das Material auch bei Verschmutzung leicht reinigen lässt, da es so eine Art Wildlederoptik ist.
Der Absatz ist auch schön. Dadurch, dass er nicht mit Stoff bezogen ist, würden kleine Kratzer schonmal nicht auffallen.

Bei kapp 13 € ein super Schuh.
Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2016
Komisch aber wahr
Marco tozzi Schuhe passen mir immer und die sind ein wenig zu klein. Schade denn ich hätte sie gerne getragen.
Vielleicht dann im Winter ...
Danke Amazon für das schnelle liefern und auch die Verpackung wie immer top
am 22. April 2013
Grundsätzlich ist es ein schöner Schuh, allerdings ist er tatsächlich etwas hart, aber für den Preis fast ok. Wenn man damit nicht den ganzen Tag rumläuft, ist es ok. Man hat sehr guten Halt in diesen Schuhen trotz der Höhe. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig rot, wie auf dem Bild. Geht mehr ins kupferrot.
am 25. Juni 2015
Größe hat wie erwartet gepasst. Die Farbe war auch schön und der Absatz war so hoch, das man noch gut laufen konnte. Nur leider ist die Sohle zur Spitze hin abgerundet. Ich hatte immer das Gefühl vorne über zu schnappen. Deswegen geht der Schuh leider zurück.
am 18. September 2014
In diesen Schuhen stand ich total wackelig und unsicher.
Das liegt nicht am hohen Absatz (die bin ich gewohnt), sondern am nach oben gebogenen vorderen Teil des Schuhs, so dass der Fuß einfach nicht komplett auf dem Boden steht.

Ich habe die Schuhe zurückgeschickt.
Sie wirkten am Fuß auch nicht besonders wertig..
am 18. September 2013
Sehr schöner leichter Schuh. Die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Allgemein ist der Schuh sehr angenehm zu tragen. Nur für schmale Füße geeignet aber für mich passt das gut. Die Größe fällt absolut passend aus. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung aber sehr schön. Sieht zusammen mit dem Kork sehr harmonisch aus. Ich werde sie wohl noch in einer anderen Farbe bestellen :-)
am 29. August 2013
Bei Tamaris hab ich immer Schuhgröße 40 und sonst bei Marco Tozzi auch. Dieser Schuh sieht einfach total toll aus, leider ist er viel zu eng geschnitten. Meine Mum hat Schuhgröße 39, der haben sie gepasst. Aber sie selbst hat auch gesagt, dass er sehr schmal geschnitten ist. Also die einen breiteren Fuss haben.. größer bestellen. Leider gab es sie nicht mehr in der größeren Größe :( also leider zurückgeschickt
am 5. März 2015
Optisch ist der Schuh super. Doch schon beim probieren hat sich herausgestellt dass der Schnitt unmöglich ist. Ich habe normalerweise keine
Probleme da ich einen schmalen Fuß habe. Man kommt schon schwer hinein und bei jedem Schritt rutscht der Schuh vom Fuß. Kann mir
nicht vorstellen dass irgendjemand damit gehen kann.
am 16. Oktober 2013
Beim Auspacken habe ich mich direkt in den Schuh verliebt. Leider fällt er größengerecht aus :-(
Ich trage normalerweise 35 und dachte, dass ich mit Einlagen etwas tricksen könnte, aber das war nicht der Fall.
Deshalb gingen sie leider zurück. Sie waren aber bei der Anprobe trotz des Absatzes sehr bequem und auch gut verarbeitet. Die Farbe rot war so wie abgebildet.
am 25. April 2015
Los zapatos son bonitos y de buena calidad. pero extremadamente DUROS. Además que quedan un poco pequeño. He comprado zapatos de Marco Tozzi anteriormente y me han quedado perfecto. No así en este caso, lo cual me sorprendió. Lieferung top! Gracias.

17,34 €-49,95 €