Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. November 2015
Schöner und bequemer Schuh :) bereits das zweite Mal bestellt... Da ich einen "Zusammenstoß" mit Kopfsteinpflaster hatte ^^ ich bin sehr zufrieden. Für diesen Preis mehr als top!
am 13. Oktober 2013
der schuh ist hart und fest, die, die die größe 38 benötigen sollten lieber 38,5 oder 39 nehmen denn er fällt klein aus, ging leider zurück. verarbeitung ist top und sieht am fuß toll aus.
am 6. April 2017
paßt super und trägt sich klasse,die optikmit der kork sohle siht klasse aus .immer wieder !! ist schon der 5. schuh im schrank.
am 15. August 2013
Dieser Schuh gefällt mir sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen.

Optik: super, nicht zu auffällig, aber besonders. Passt zu chic und auch casual.
Komfort: erst wirkt der Schuh zu klein, aber nach ein paar Schritten sitzt er gut. Er ist relativ bequem. Trage ihn heute zum 1. Mal und bis jetzt noch keine Schmerzen.
Größe: Normalerweiße habe ich in Pumps 37 (meistens, nicht immer), aber durch die bisherigen Rezensionen, dass sie etwas kleiner ausfallen würden, bin ich auf 38. Passt super!

Ich hoffe jetzt, dass sich das Material auch bei Verschmutzung leicht reinigen lässt, da es so eine Art Wildlederoptik ist.
Der Absatz ist auch schön. Dadurch, dass er nicht mit Stoff bezogen ist, würden kleine Kratzer schonmal nicht auffallen.

Bei kapp 13 € ein super Schuh.
Kaufempfehlung!
am 22. April 2013
Grundsätzlich ist es ein schöner Schuh, allerdings ist er tatsächlich etwas hart, aber für den Preis fast ok. Wenn man damit nicht den ganzen Tag rumläuft, ist es ok. Man hat sehr guten Halt in diesen Schuhen trotz der Höhe. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig rot, wie auf dem Bild. Geht mehr ins kupferrot.
am 15. Juli 2013
Ich liebe Schuhe von Marco Tozzi! Das ist mein viertes paar und ich kann alle nur empfehlen. Passen perfekt. Man kann die ganze Nacht drauf tanzen. Und sehen einfach klasse aus.
am 18. Juli 2013
Ein sehr schmal geschnittener, weiblicher Schuh...
Perfekt zur Jeans, aber auch zum kleinen Schwarzem! Einfach ein toller Schuh mit schöner Samtoptik!
am 25. Juni 2016
Ich finde den Schuhe total schick, um das mal voraus zu schicken.. ABER: Hatte ihn zuerst in der 37 bestellt (trage mal 36, mal 37). Da haben sie zwar vorner sehr gut gepasst, hinten raus waren sie mir aber leider etwas zu groß, sodass ich hinten bei jedem 2. Schritt rausgeschlappt bin. Waren aber sehr schick und es fühlte sich auch so an, als ob man länger in ihnen laufen könnte.. Hab sie dann zurückgeschickt (zum Glück kostenlos) und mir in der 36 bestellt. Ich dachte, dann würden sie 100% passen. Nun sind sie heute angekommen und meine Hoffnung wurde leider zerstört: Ich komme ÜBERHAUPT nicht in die Schuhe rein, zumindest nicht mit dem rechten Fuß. Sehr schmerzhaft und viel zu klein, so könnte ich die auf keinen Fall einen ganzen Tag lang tragen, geschweigedenn auch nur 10 Minuten... Schade, aber ich habe wohl unförmige Füße :( Obwohl ich sonst eig keine Probleme hab, passende Schuhe zu finden, aber hier.. Leider nicht machbar, werde sie zurückschicken müssen.
Trotzdem 3 Sterne, weil sie schick und gut verarbeitet sind und soweit ich das beurteilen kann auch bequem scheinen.
am 16. August 2013
Ware wurde sehr schnell versandt und sieht optisch toll aus.
Leider ist der Schuh überhaupt nicht zu gebrauchen um hineinzupassen müsste ich mir schon den kleinen Zeh + die restlichen Zehkuppen absäbeln.
Von der Länge her passt der Schuh wird aber im vorderen Bereich viel zu eng. Selbst für Größe 38 ist der Schuh vorne viel zu eng.

Sehr Schade da es sonst einfach ein sehr hübscher Schuh ist, es braucht nur einen aussergewöhlichen Fuß um dort hineinzupassen
am 12. September 2013
der durch die außergewöhnliche Farbe (auf keinen Fall "pink" wie angegeben, sondern eine Mischung aus rosè und apricot), nur zu bestimmten Kleidungsstücken passt. Aber bei diesem günstigen Preis macht man nichts verkehrt. Die Schuhe fallen sehr klein und eng aus, habe sonst Gr. 37, musste sie zurückschicken und eine Nr. größer bestellen. Durch das leichte Plateau ist die Höhe sehr angenehm für den Büroalltag. Gebe absolute Kaufempfehlung.

23,95 €-39,95 €
23,35 €-39,95 €