Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 15. August 2013
Dieser Schuh gefällt mir sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb von 4 Tagen.

Optik: super, nicht zu auffällig, aber besonders. Passt zu chic und auch casual.
Komfort: erst wirkt der Schuh zu klein, aber nach ein paar Schritten sitzt er gut. Er ist relativ bequem. Trage ihn heute zum 1. Mal und bis jetzt noch keine Schmerzen.
Größe: Normalerweiße habe ich in Pumps 37 (meistens, nicht immer), aber durch die bisherigen Rezensionen, dass sie etwas kleiner ausfallen würden, bin ich auf 38. Passt super!

Ich hoffe jetzt, dass sich das Material auch bei Verschmutzung leicht reinigen lässt, da es so eine Art Wildlederoptik ist.
Der Absatz ist auch schön. Dadurch, dass er nicht mit Stoff bezogen ist, würden kleine Kratzer schonmal nicht auffallen.

Bei kapp 13 € ein super Schuh.
Kaufempfehlung!
am 25. Juni 2016
Ich finde den Schuhe total schick, um das mal voraus zu schicken.. ABER: Hatte ihn zuerst in der 37 bestellt (trage mal 36, mal 37). Da haben sie zwar vorner sehr gut gepasst, hinten raus waren sie mir aber leider etwas zu groß, sodass ich hinten bei jedem 2. Schritt rausgeschlappt bin. Waren aber sehr schick und es fühlte sich auch so an, als ob man länger in ihnen laufen könnte.. Hab sie dann zurückgeschickt (zum Glück kostenlos) und mir in der 36 bestellt. Ich dachte, dann würden sie 100% passen. Nun sind sie heute angekommen und meine Hoffnung wurde leider zerstört: Ich komme ÜBERHAUPT nicht in die Schuhe rein, zumindest nicht mit dem rechten Fuß. Sehr schmerzhaft und viel zu klein, so könnte ich die auf keinen Fall einen ganzen Tag lang tragen, geschweigedenn auch nur 10 Minuten... Schade, aber ich habe wohl unförmige Füße :( Obwohl ich sonst eig keine Probleme hab, passende Schuhe zu finden, aber hier.. Leider nicht machbar, werde sie zurückschicken müssen.
Trotzdem 3 Sterne, weil sie schick und gut verarbeitet sind und soweit ich das beurteilen kann auch bequem scheinen.
am 26. Juli 2016
Komisch aber wahr
Marco tozzi Schuhe passen mir immer und die sind ein wenig zu klein. Schade denn ich hätte sie gerne getragen.
Vielleicht dann im Winter ...
Danke Amazon für das schnelle liefern und auch die Verpackung wie immer top
am 29. August 2013
Bei Tamaris hab ich immer Schuhgröße 40 und sonst bei Marco Tozzi auch. Dieser Schuh sieht einfach total toll aus, leider ist er viel zu eng geschnitten. Meine Mum hat Schuhgröße 39, der haben sie gepasst. Aber sie selbst hat auch gesagt, dass er sehr schmal geschnitten ist. Also die einen breiteren Fuss haben.. größer bestellen. Leider gab es sie nicht mehr in der größeren Größe :( also leider zurückgeschickt
am 18. September 2013
Sehr schöner leichter Schuh. Die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Allgemein ist der Schuh sehr angenehm zu tragen. Nur für schmale Füße geeignet aber für mich passt das gut. Die Größe fällt absolut passend aus. Die Farbe ist heller als auf der Abbildung aber sehr schön. Sieht zusammen mit dem Kork sehr harmonisch aus. Ich werde sie wohl noch in einer anderen Farbe bestellen :-)
am 8. April 2014
Die Schuhe wurden sehr pünktlich geliefert. Leider bin ich nicht ganz zufrieden.
Ich habe Größe 38 bestellt. Die Verse schwappt beim Laufen raus.
Einlegesohlen kann ich nicht rein machen da Sie vorne ziemlich eng sind. Im Allgemein läuft sich der Schuh
viel zu Hart.
Bin nicht ganz zufrieden nächstes mal gehe ich wieder in ein Geschäft (zum probieren)
am 22. April 2013
Grundsätzlich ist es ein schöner Schuh, allerdings ist er tatsächlich etwas hart, aber für den Preis fast ok. Wenn man damit nicht den ganzen Tag rumläuft, ist es ok. Man hat sehr guten Halt in diesen Schuhen trotz der Höhe. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig rot, wie auf dem Bild. Geht mehr ins kupferrot.
am 16. Oktober 2013
Beim Auspacken habe ich mich direkt in den Schuh verliebt. Leider fällt er größengerecht aus :-(
Ich trage normalerweise 35 und dachte, dass ich mit Einlagen etwas tricksen könnte, aber das war nicht der Fall.
Deshalb gingen sie leider zurück. Sie waren aber bei der Anprobe trotz des Absatzes sehr bequem und auch gut verarbeitet. Die Farbe rot war so wie abgebildet.
am 25. Juni 2015
Größe hat wie erwartet gepasst. Die Farbe war auch schön und der Absatz war so hoch, das man noch gut laufen konnte. Nur leider ist die Sohle zur Spitze hin abgerundet. Ich hatte immer das Gefühl vorne über zu schnappen. Deswegen geht der Schuh leider zurück.
am 21. April 2018
Farbe top, korkoptik top, bequem. Mal sehen wie es sich entwickelt. Nach 1 Stunde noch keine blasen, ich lauf sie mal ein

Marco Tozzi Damen 22412 Pumps
21,49 €-49,54 €