Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Dezember 2016
Die meisten Rezensionen sagen bereits das aus, was ich auch sagen würde. Allerdings ist der Schuh extrem klein bzw. schmal geschnitten. Ich hatte Größe 41, meine normale Schuhgröße, bestellt, bin aber nicht mal annähernd in den Schuh hineingekommen. Vom Schnitt her würde ich sagen, dass der mir gelieferte Schuh maximal Größe 39 hatte (von der Länge + Breite her gesehen), obwohl auf der Schuhsohle Gr. 41 aufgedruckt war.
am 16. März 2014
Hallo liebe Leser!

Die Schuhe hatte ich mir erst vor kurzem aufgrund einer Theatervorführung bestellt, jedoch natürlich mit dem Hintergedanken, sie auch weiterhin privat zu tragen.
Was soll ich sagen? Es gibt nicht viel, außer: Ich finde die Schuhe unglaublich bequem. Und das ist schwer bei mir. Denn auch wenn ich solche Schuhe liebe, so leider ich schnell unter Fußschmerzen. Hier war das aber nicht der Fall :-)
Ich habe die Schuhe während der ganzen Aufführung getragen, bin auf der Bühne hin und her gelaufen - nichts. Ich fühlte mich auch nach dem Abend noch wunderbar auf meinen Füßen.
Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus! Natürlich muss aber jede Dame selbst sehen, wie und ob die Schuhe perferkt sind :-)
am 17. Mai 2013
Ich hab den Schuh hier entdeckt, die pos. Bewertungen gelesen und weil er mir gefallen hat gleich mal bestellt. Ich hab sonst IMMER Größe 39, aber als der Schuh dann ankam fiel er etwas zu groß aus und ich musste die 39 zurück schicken und noch einmal kleiner nehmen. Also wer sonst immer 39 trägt, aber auch eher kleine und eher schmale Füße hat sollte auf eine Nummer kleiner zurück greifen! ;)

Ansonsten kann auch ich den Schuh nur empfehlen! Trägt sich super bequem und sieht echt mega schick aus! ;)
am 19. März 2013
Ich trage sehr selten hohe Absätze, doch dieser Schuh ist super-bequem.
Der Schnitt ist toll, die Größe paßt, die Optik ist super - was will man mehr - kann ich nur empfehlen!
am 12. Juni 2013
Ich habe dieses Modell von Marco Tozzi bereits in vier Farben als Pumps und 1x als Sling-Pumps, denn es ist für mich einfach "Spitze". Das Obermaterial ist bei diesem Schuh aus Textil - sieht aber aus wie Rauhleder. Die Farbe ist im Original blasser als auf dem Bild und wirkt eher "grau-blau" und passt daher auch hervorragen zu Jeans. Die Passform ist sehr bequem trotz normaler Fußweite. Bei anderen Schuhmodellen musste ich meist die Weite G wählen. Jetzt habe ich endlich Schuhe gefunden mit denen ich rundum zufrieden bin.
am 6. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach roten Pumps und habe diese hier von Marco Tozzi gefunden. Das Rot an sich ist sehr schön und kommt dem Rot auf dem Foto sehr nahe.
Etwas toller wäre es sicherlich gewesen, wenn die Schuhe nicht aus einer Art Stoff, sondern aus Leder gewesen wären. Der Stoff ist natürlich etwas empfindlicher. Preis/ Leistung ist aber für diese Schuhe sehr gut.
Ich trage meistens Größe 40, diese habe ich jedoch in 41 benötigt.
Bequem sind sie zudem auch, von daher kann ich sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
am 29. Juni 2013
Der Schuh von Marco Tozzi ist super bequem und toll zu tragen - nix drückt und man kann den ganzen Tag drin laufen. Ich war sehr überrascht weil der Schuh so günstig und ist und skeptisch dass die Verarbeitung nicht sauber ist. Aber das ist absolut nicht der Fall! Super schöne Farbe, die man ideal zu Jeanshosen kombinieren kann. Auch die Absatzhöhe ist sehr angenehm und man fällt nicht negativ auf.

Auf jeden Fall seeeehr empfehlenswert und mein neuer Lieblingsschuh
am 7. Mai 2013
Schnelle Lieferung & gute Verpackung. Perfekte Höhe. Schönes Rot.
Schnürrt ein klein wenig ein, aber überhaupt nicht schlimm...
Das Material ist etwas empfindlich, wenn Dir jemand drauf steigt ;-) lässt sich aber gut entfernen.
Der Absatz kriegt auch nicht diesen hässlichen Abrieb vom Autofahren, wie bei den meisten Billigschuhen, da hat man oft einen schwarzen Streifen am Absatz vom Kuppeln/Gasgeben. Marco Tozzi Pumps, kaufe ich gerne und immer wieder!
am 1. September 2013
ein super schöner und wahnsinnig bequemer schuh ... =D ich habe ihn in der farbe schwarz und mit schwarzer strumpfhose und einem rock - egal in welcher farbe - kombiniert sieht das ganze einfach nur gut aus!! ... marco tozzi passt immer :) und der fuß liegt ganz weich im schuh .... ja, auch nach stunden noch ... =.} ... dieser schuh ist sooooo toll, dass man ihn in allen farben haben will ... o.o ... hach ...
am 11. März 2013
Habe die Schuhe in Gr. 37 Farbe blau (navy) und schwarz bestellt. Lieferung kam wie immer sehr schnell. Die Schuhe sitzen zwar etwas knapp aber sie passen trotzdem und geben hoffentlich noch ein wenig nach. Werde sie auf jeden Fall behalten. Man steht und geht sehr gut darin und sie machen einen sehr schönen Fuß.

17,28 €-97,95 €
29,95 €-39,95 €