Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. April 2015
Das Paar fällt in Gr. 41 grössengerecht aus und die Schuhe entsprechen der Abbildung.

Die Kappe ist silbern und glänzend und leider nicht ganz korrekt angebracht, die Seiten stehen etwas ab.

Beim Gehen/ Abrollen knicken die Schuhe zu den Seiten leider sehr weit auf, das sieht einfach nicht schön aus.

Fazit: Größe in Ordnung, Verarbeitung/ Aussehen mangelhaft.
am 6. Mai 2016
Optisch ist dieser Schuh wirklich schön. Bequem ist allerdings leider anders. Da ich ihn aber zu einem super warehouse deal Preis bekommen habe, gebe ich ihm dennoch eine Chance und hoffe er wird durch etwas "einlaufen" bequemer.
am 14. Oktober 2013
Ich war und bin bis jetzt sehr begeistert von diesen Schuhen. Mit dieser Farbe habe ich schon lange geliebäugelt, habe aber keine passenden Schuhe gefunden. Die glänzenden Schuhspitzen sind ein richtiger Hingucker und lassen die Schuhe edel aussehen. Wer auf Lack steht, wird sicher viel Freude an den Schuhen haben. Die Verarbeitung ist für mich ok,
am 3. Oktober 2013
Lieferung und Verpackung waren wie immer in Ordnung. Die Schuhe sehen optisch recht schön aus (vor allem mit der glänzenden Schuhspitze). Die Farbe entspricht der Abbildung (ist ein sehr dezentes pink) und die Größe fällt normal aus (habe sie in 39 bestellt und sie passen einwandfrei). Ob sie bei längerem Tragen bequem sind kann ich bisher noch nicht beurteilen. Die Verarbeitung erscheint jedoch in Ordnung zu sein und bei dem günstigen Preis würde ich sie mir nochmal kaufen.
am 1. Juni 2016
Mir passt der Schuh in meiner Größe 41, wie angegossen und er ist auch sehr bequem. Meiner Tochter mit der Schuhgröße 37/38, die von diesem Modell auch sehr begeistert war, ist er jedoch in 37 und 38 zu groß und in 36 zu klein!?!?! Komisch - ist aber so.
am 22. März 2014
...die Verarbeitung ist nicht ganz so gut. Bei der Silbernen Kappe sieht man dass sie unsauber aufgeklebt wurde was natürlich aus näherer Sicht ein kleiner Störfaktor ist.

Trotzdem sind sie sehr bequem und passen gut. Fallen also nicht kleiner oder größer aus.

Für Frauen die auffällige Schuhe lieben und nicht so genau hinschauen ist dieser Schuh ein Must have!
am 27. August 2013
Gut verarbeiteter Schuh. Schöner Rotton. Größe passt genau.Bequem beim Laufen.Preis-Leistungsverhältnis super.
Was mich gestört hat ist die Metallspitze. Sie ist hochglänzend und passt meiner Meinung nach zu dem ansonsten schönen Schuh.
Deshalb habe ich ihn auch zurückgeschickt
am 2. Oktober 2013
Eigentlich ein schöner Schuh, aber die Gr. 41 ist viel zu eng. Ist eher ein 40,5.
Daher leider zurück. Schade.
am 11. April 2013
Also die Schuhe sind schlecht verarbeitet, man sieht den Kleber an der stelle wo die Metallspitze angebracht wurde, außerdem war die Metallspitze zerkratzt. Schade, denn optisch sind die Schuhe ein absoluter hingucker wenn die Verarbeitung besser wäre.
am 25. Juli 2013
Sehen super aus. Die kappe vorne dieht auf dem Bild matt aus aber in realität glänzt sie, was mir aber nichts ausmacht. Die Schuhe lassen ein einfaches Outfit sehr edel aussehen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken