flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. April 2017
Die Qualität ist sehr gut , ich kann da nichts schlechtes darüber sagen. Die Box ist sehr schön wenn man beide LPS sich gekauft hat. Kann es nur empfehlen.
am 22. Januar 2017
Die Platte kam schnell und war sehr sicher verpackt und das Slipcase bietet zudem noch Platz für die erste "Born to die" platte, sodass beide zusammen in diesem hochwertigen Schuber platz haben.
am 6. Dezember 2016
Die Musik an sich ist einzigartig, aber ich kann auf diese Schallplatten nicht mehr als 2 Sterne geben.
Die Lieder "Ride" und "Cola" sind fast komplett verzerrt und unhörbar.
am 28. April 2013
Ist eine tolle Schalplatte
Die Pressung ist gut und weist keinerlei Probleme beim anhören auf, allerdings merkt man vom aussehen her schon einen Unterschied zu den alten Vinyl Platten, Klanglich ist das aber kein Prolem
Für die jenigen die sich fragen was ein Slip-Case ist, denn ich war mir am Anfang auch nicht sicher,
Es handelt sich um eine etwas größere Papp Ummantelung in die, die Erste Vinyl Platte auchnoch samt Papp Hülle rein passt
am 2. April 2013
Während ihr Debut-Album bereits einige Zeit in meinem Plattenregal stand und beinahe täglich aufgelegt wurde, habe ich mir nun auch die Paradise-Edition gegönnt. Ohne genaue Vorstellung von der in Klammern beigefügten "Slipcase-Box", habe ich mich einfach überraschen lassen - und ich bin begeistert! In der Box haben beide Platten (inkl. Cover) ihren Platz und man kann "Born to die" als auch die Paradise-Edition als Gesamtkunstwerk im Regal präsentieren - einfach nur toll!
am 9. April 2016
Die Produkt Werbung lest denken das es sich um einer Doppel LP handelt, ist aber nur eine LP. Es sind nur 8 Lieder vorhanden also zu wenig und Seite 2 sind nur 3 Lieder. Es ist auch hin und wieder ein rauschen zu hören. Also nur 1 Stern.
am 3. März 2017
Auf der Verpackung liest man zwar "Holds Original Born To Die LP", sie ist aber nicht in der Box enthalten. Stattdessen bekommt man zwar eine extra breite Box, in der sowohl Original wie auch die Paradise Erweiterung Platz haben. Aber tatsächlich enthalten ist nur die Erweiterung mit Ride etc. Die Original LP muss man sich dazukaufen... Unverschämtheit.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2013
Oh Gott. Die arme Lana.
Da schreibt sie so tolle Songs, covert Blue Velvet wirklich ganz fein und dann wird das Ganze so produziert,
dass der Gesang übersteuert.
Da hilft auch die (wirklich verdammt hochwertige) Verpackung und die 180Gramm Vinyl nix.
Schade, denn der Gesang ist ja eigentlich die Hauptsache in Lanas Musik...
Songs: 4/5
Vinyl: 5/5
Klang: 1/5
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2013
Nach "Video Games" , "Summertime Sadness" oder auch "Blue Jeans" wurde die Born To Die - LP ein Verkaufsschlager. So läge es nahe, dass der unter gleichem Titel veröffentlichte Nachfolger aus rein pekuniären Gründen schnell nachgeschoben wurde.Dem ist tatsächlich nicht so. Eine ganze Reihe weiterer, professionell und mit Charme produzierter Popsongs im typischen Del Rey - Gewand bietet zwar nicht unbedingt Neues, ist aber ohne Langeweile anhörbar. Klanglich und presstechnisch ist die LP im oberen Bereich, ohne allerdings audiophilen Anspruch zu erheben.

Ein nettes Gimmick ist, dass der erste Teil der Born To Die - LP mit in die Slipcase-Box passt. Für Lana Del Rey - Fans ein Muss, für alle anderen ein Kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2012
Wer einen Plattenspieler besitzt sollte diese LP in seiner Sammlung haben. Sehr schön bei der Paradise Edition: Platz für die Original "Born to Die" LP um diese zusammen auf zubewahren, und die Songtexte zu den einzelnen Lieder (gibt es nicht immer bei den "neuen" LPŽs). Vom Klang der LP ist nicht auszusetzten, wie meist klingt eine Platten immer besser als eine normale CD.