Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 17. August 2013
Warum denn nicht? Es gibt nichts was es nicht gibt heutzutage. Wer weiß schon, was möglich ist? Mir hat die Geschichte gut gefallen. Es ist plastisch beschrieben, man kann direkt das Geräusch der großen Saurierschwingen und die Schreie hören. Ich mag sowas und mich hat es richtig "gegruselt". Macht mir Lust auf mehr von Peter Schmidt....
am 2. November 2013
Wissenschaftler auf Rachefeldzug probt den Weltuntergang mit Flugsauriern. Eine interessante Idee, die der Autor solide umsetzt. Zum Teil gut ausgearbeitete Charaktere, flüssiger Schreibstil und es kommt auch Spannung auf. Mich haben die Zeitsprünge gestört. Es ist unklar, über welchen Zeitraum sich die Erzählung erstreckt. Liegen zwischen den Kapiteln Stunden oder Tage oder Wochen. So rasant, wie sich die Liebesgeschichte entwickelt, müssen es wohl Wochen sein. Das hat zu Verwirrungen geführt. Für meinen Geschmack sind die beiden Hauptdarsteller etwas zu glatt und klischeehaft (gut aussehender, brillanter Wissenschaftler und gut aussehende, intelligente Reporterin) und welche Rolle diese Prophezeiung eigentlich spielt ist wohl auch an mir vorbei gegangen, aber wie schon gesagt insgesamt solide und unterhaltsam.