Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 29. März 2014
Wenn man etwas breitere Füße hat, sind diese Schuhe definitiv zu klein. Die 46, die ich mir besorgt habe, ist höchstens eine 45, eher eine 44.
Habe die Schuhe an einen Kumpel weiterverkauft, der Schuhgröße 44 1/2 hat. Dem passen sie wie angegossen und er ist ausgesprochen zufrieden mit dem Stand und der Bequemlichkeit. Zudem sehen sie sehr modisch aus.
Bis auf die fehlerhafte Größenangabe sind die Schuhe also absolut zu empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Dieser Nike Golfschuh hält alles was er verspricht. Super Qaulität und für das Auge auch ein Traum. TipTop. Er ist zwar nicht der günstigste seiner zunft, aber wie oft gönnt man sich schon einen golfschuh im leben? mir war er es auf alle fälle wert und ich bin froh mich für dieses modell entschieden zu haben.
am 26. Mai 2014
Perfekter Schuh, sehr bequem, habe ihn wie in verschiedenen Rezensionen empfohlen eine Nummer größer bestellt (42 anstatt 41) und er passt perfekt - also noch einmal der Hinweis: der Schuh fällt klein aus, besser eine Nummer größer bestellen!!!
am 28. November 2013
Super Schuh!, optisch toll, Verarbeitung einwandfrei, Passt und sieht richtig gut aus.
Pünktliche Lieferung und ordentliche Verpackung.
Es gibt sicher günstigere Golfschuhe, aber dieser Schuh ist seinen Preis wert.
am 28. April 2014
Ich empfehle die Schuhe größer zu bestellen. Sie fallen extrem kleien aus erst die Größe 12 und normalerweise habe ich 10 passten für einen 18 Loch Golfrunde ohne Druckschmerz etc.
am 20. Juni 2014
Ich hatte schon eine halbe Nummer größer bestellt. Das reichte aber nicht ganz. ich hatte zum Glück einen Abnehmer...
dennoch ein sehr schöner Schuh
am 7. Mai 2014
Empfehlung an Käufer: Besser eine Nummer größer als bei normalen Straßenschuhen kaufen, da die Golfschuhe entsprechend kleiner ausfallen. Immer wieder.
am 24. August 2013
Schuhe passten nicht. Seehr hohe Rücksendekosten, deshalb schlechte Bewertung . Schuhe passten nicht. Seehr hohe Rücksendekosten, deshalb schlechte Bewertung x