Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2014
Leicht, sehr comfortabel und gut aussehend, diese New Balance Sneaker sind es. Beachten soll man aber die abweichende Grösse: unbedingt eine ganze Nummer grösser bestellen sonst sind sie bestimmmt zu klein.
am 13. Juli 2013
Total bequeme Schuhe, bin sehr zufrieden! Allerdings fallen sie meiner Meinung nach super klein aus, ich habe normalerweise 42,5 und in diesem Schuh 44,5.
am 13. März 2015
Gestern bestellt, heute angekommen. Immer per Mail informiert worden.
Super bequeme Schuhe und ganz wichtig: Dank der Beurteilungen eine Nummer größer bestellt. Statt 42 in 43. passen perfekt.
am 6. Oktober 2015
Der Schuh ist ein Hingucker ,passt zu Jeans wie auch zu schwarzer Hose; ist sehr angenehm zu tragen ,Fußbett ist sehr passend,weich und komfortabel. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen
am 16. Juli 2013
der Schuh ist unglaublich leicht, behält trotzdem die Form und die Sohle läuft nicht übermässig ab. Hat sich zum lieblings Sneaker unserers Sohnes gemausert - was will man mehr.
am 22. April 2013
Sehr bequemer toller Schuh! Die Farbe ist auch sehr schön. Ich habe Schuhgröße 40, und die Größe passt! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 3. September 2014
Eine wie gewohnt schnelle Lieferung! Es ist ein sehr schöner und sicherlich auch robuster Schuh. Wir haben unsere gängige Größe bestellt und leider ist dieser Model etwas zu klein ausgefallen und so mussten wir ihn zurück schicken. Auf Anfrage nach einem größeren ist uns eine lange Lieferzeit angekündigt und haben wir uns anderweitig orientiert. Nach einer Woche sind wir angeschrieben worden,das der Schuh plötzlich doch am Lager wäre.
Schade,zu spät.
am 29. Juni 2013
Ein sehr gutes Produkt. Tragen sich sehr gut und die Qualität ist auch topp. Haben schon ein zweites Paar gekauft
am 30. Juni 2014
Klassischer Shape mit Color Blocking.

Die zwei blaue Töne sehen in der Realität ein bisschen unterschiedlich aus, aber Veloursleder und Nylon in einer identischen Farbe zu bekommen ist fast unmöglich.

Bequem, sieht gut aus, Qualität wie erwartet auch top.

Klare Kaufempfehlung von mir!
am 6. März 2015
Das die Schuhe so schnell aus Polen kamen hätt ich nicht gedacht.Auf Ware aus BRD wartet man öfter mal länger als angegeben.Der Schuh ist super leicht ,bequem und sieht klasse aus.Ich habe normalerweise 44-45 ,in diesen aber 46,5.Also man muss immernoch eine NR.grösser bestellen.

55,34 €-146,70 €