CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 28. April 2013
Der Welpe ist voll knuffig, aber das Spiel wird nach ein paar Tagen leider langweilig ! Richtig richtig schade. Aber trotzdem drei Sterne wert
am 12. März 2015
Ich als Erwachsener finde die App zwar ganz niedlich gemacht, finde aber auch, dass der Unterhaltungswert eher gering ist. Also hab ich meinen Sohn (6) das Spiel testen lassen. Er ist wahnsinnig begeistert und könnte sich ewig damit beschäftigen. Er geht mit ihm raus, zieht ihn verrückt an, gestaltet den Raum, füttert und badet ihn. Und nach jedem geschafften Level gibt es Geschenke in Form von Kleidung, Spielzeug, Deko oder Futter. Klar, dass das Anreiz ist für die Kleinen. Alles in allem eine App,mit der ich mein Kind ohne schlechtes Gewissen auch mal eine halbe Stunde spielen lassen kann. Und da sie heute App des Tages war und damit kostenlos, hab ich nichts falsch gemacht.
am 24. Dezember 2015
Ich gebe leider nur 3 Sterne, da im Spiel permanent Sachen einfach verschwinden. Zum Beispiel der Duschkopf in der Dusche. Was er als t nach einer Neuinstallation wieder verfügbar ist. Sonst ist das Spiel super aber alle 3 Tage neu installieren ist dann doch schon nervig. Vielleicht kann man das mal prüfen.
am 3. Juli 2014
Also ich denke, das fünfjährige Kinder gleich ob Mädchen oder Junge diese App toll finden werden. Für ältere Kinder oder Erwachsene jedoch nicht zu empfehlen, da keine Motivation zum spielen aufkommt.
am 18. Mai 2014
Meine Sohnemann ist begeistert. Allerdings kenne ich keinen Hund, der dreimal am Tag geducht wird und dann immer noch Punkte verteilt. Gassi gehen mit der Leine klappt auch nicht, dafür gibt es gnügend Haufen im Garten, die weg geräumt werden müssen :).
Musik- / Sportzimmer und Fotoshooting - Naja... Aber mein Sohn votet für 4 Sterne.
am 5. Juni 2014
Ich finde das Spiel einfach nur fantastisch.
Man muss mit ihm Gassi gehen, das Fell pflegen und füttern wie bei einem richtigem Hund.
am 1. Juli 2014
Ist echt süß gemacht, aber die Möglichkeiten sind doch recht begrenzt. Ich weiß ja nicht, ob sie im Laufe der Level noch steigen. Aber könnte auf Dauer langweilig werden.
am 15. März 2015
Wenn Sie faul sind, können Sie sich was mit dieser Kleiner Hund ein bisschen Spaß machen. Zum Beispiel im Bett, bevor Sie schlafen gehen.
am 11. April 2015
Das Spiel macht Spaß und ist wirklich süß. Lässt sich sehr leicht bedienen und verständlich aufgebaut.
Die Updates (Jahreszeitbedingt) nochmal ein zusätzlichen ⭐
am 6. Dezember 2013
Ich habe dies fuer meine tochter geholt und sie ist begeistert davon, werde noch andere spiele downloaden mfg Patrick huggins