Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. April 2017
für diejenigen, die ihren Lieblingskaffee noch nicht gefunden haben, ist dieses Set sehr praktisch.
Enthalten sind 5 verschiedene Stärken -von sehr stark bis koffeinfrei, wobei für jeden Typ was dabei sein sollte.

Geschmacklich finde ich den Kaffee sehr gut und kräftig/intensiv.

Der Versand erfolgte in einem Karton, wodurch einer Beschädigung wie z.B. Aufreißen der Tüten oder aufgeplatzte Pads vorgebeugt wurde.
wurde sehr schnell geliefert
am 18. März 2017
Statt 18,xx zahlt man im Handel nur 12,xx
Angebote teilweise noch günstiger
Hatte noch nie Padmschine und dachte ich nehme die "Kaufempfehlung" dazu. Erschien mir gegenüber Kapseln günstig.
So kann man sich täuschen
am 28. Dezember 2014
mit der Bestellung der Senseo-Kaffeemaschine habe ich die Auswahl verschiedener Kaffeepad-Sorten gleich mitbestellt. Auf diese Weise konnte ich prima die Sorten testen und meine Favoriten finden. Gute Auswahl.
am 7. Mai 2014
17,50 Euro für 5 Packungen bedeutet ja nicht anderes als 3,50 pro Packung.

Im Supermarkt kostet eine Packung regulär maximal 2,50, im Angebot oft nur 1,89 oder noch weniger.

Dieses Set ist also nur was für Menschen, die einfach so mal 5-7 Euro zum Fenster herauswerfen können oder 150 km vom nächstgelegenen Supermarkt entfernt wohnen.
99 Kommentare| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Bei dieser bunten Mischung ist für jeden etwas dabei.Zum ersten probieren einfach erforderlich. Somit findet jeder seinen persönlichen Geschmack.Preis ist auch o.k
am 7. Juni 2016
Habe mir dieses Produkt gekauft, um meine neue Senseo-Kaffee-Maschine und möglichst viele verschiedene Sorten auszuprobieren. Besonder gefreut habe ich mich auf die koffeinfreie Variante, da ich bislang am Abend auf Kaffee verzichten musste (Was bei meinem intensiven Kaffeekonsum wirklich tragisch ist... ;-) )
Das Paket kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Leider fiel mir beim Öffnen der Verpackung auf, dass statt der so sehnlichst erwarteten koffeinfreien Packung eine Packung "Typ Cappuccino" beigelegt war. Abgesehen davon, dass ich diese Pads nicht einmal verwenden könnte, hätte ich keine 2-Tassen-Maschine, entsprach dies einfach nicht meiner Bestellung.
Abgesehen davon ist der Kaffee gut, wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt allerdings auch verhältnismäßig teuer.
am 14. Januar 2014
Es war ein schönes Geschenk und kam gut an. Als Einstiegset ideal, man kann so seine Geschmacksrichtung gut finden.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 25. September 2014
Geschmack und Auswahl überzeugen. Somit ein heißer Tipp für die erste Kaffee-Auswahl bei Neukauf einer Senseo-Kaffeemaschine. Hier liegen Sie richtig!
am 20. Dezember 2014
Die Ware ist, wie gewöhnlich, eingeschweißt. Das Päckchen ist für den Schutz der Ware gut gepolstert und die Sendung kam sehr schnell an. Sehr gut.
am 31. Mai 2015
Ich bin vom Preis her ein bisschen enttäuscht. Die gibt es im Supermarkt günstiger. Aber sonst ist Senseo ein sehr gutes Produkt.