Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2015
VLC für Kindl Beta hat es möglich gemacht meine privaten Videos auf dem Kindel Firer HD in Top Qualität zu sehen.
am 15. November 2012
In Verbindung mit DreamDroid(manuell installiert) funktioniert das Streamen der TV-Sender perfekt ohne Probleme. Auch ansonsten hält der VLC for Android(Kindle Tablet Edition) alles was er verspricht! TOP! Keep up the great work!
am 1. Oktober 2014
Nachdem mein Samsung S Tablet ständig rum gemotzt hat, weil die Audio-Datei zum Video nicht geladen werde konnte musste eine Lösung her. Denn auf Stummfilm hatte ich echt Null Bock. Will ich Stummfilme sehen, dann schalte ich den Fernseher an und wähle die üblichen öffentlich rechtlichen Verdächtigen. Dort kann ich mir dann Heidi&Almödi in den napoleonischen Befreiungskriegen in schwarzweiß ohne Ton rein ziehen!

Mit diesem Player hier war das Problem sofort weg. Es gab hauptsächlich Probleme bei WMV-Dateien!

Auch ein recht netter Hinweis beim Start, dass ich Angst um Katze und Haus haben muss, weil es ne Betaversion ist!

Was heißt hier eigentlich „WEIL“?

Der Player spielt alle gängigen Formate fehlerfrei ab so wie ich es vom PC her gewohnt bin.

Geht da noch mehr?
am 19. Januar 2013
Die App hat meinen Kindle Fire HD super ergänzt. Kann den Bezug nur empfehlen. Funktioniert wunderbar. Wurde im Handbuch empfohlen
am 10. Februar 2013
Soweit funktioniert diese Beta Version wohl schon recht ordentlich, leider blockiert die App den Android Player des Kindle für andere Anwendungen, z. B. Lovefilm.
am 19. Juni 2014
Am PC nutze ich VLC schon seit Jahrzehnten. Nun wollte ich auf dem Kindle Fire HD meine eigenen Streams auch anschauen, doch mit dem Kindle Movie Player ging das nicht. Kaum hatte ich die VLC für Kindle Beta installiert, waren sämtlich Streams egal welchen Formats auch auf dem Kindle abspielbar. Die Bildqualität war dabei 1a. Mehr wollte ich ja gar nicht. Schade nur, dass der Kindle nicht mehr Speicher für meine Filme bereit stellt, aber dafür kann VLC ja nichts.
am 2. Januar 2013
Leider nur ein Stern, weil der VLC Player lange nicht an die Qualität herankommt, die die PC Version hat. Nach dem ich den Player installiert habe, probierte ich ihn natürlich aus. Normale mp4 Videos liefen einwandfrei, leider liefen die mkv's überhaupt nicht. Schlimmer noch, selbst mit dem Kindle eigenen Player liefen sie dann auch nicht mehr. Nach der erfolgreichen Deinstallation des VLC Players liefen diese Videos wieder einwandfrei. Leider zeigt der Kindle eigene Player die Dateinamen bzw. Titel der Videos nicht an. Aber damit kann ich leben. Ich warte auf eine neue Version des VLC Players. Dann probiere ich Ihn wieder aus.
am 16. Januar 2013
It's a beta, and it's clear to see. It allows to play many media (like radio streaming) that otherwise would be impossible. The video performance of the Kindle native video player are slightly better. I would like a history that does not delete every time (or I have to provide links by hand!), or to have bookmarks.
am 22. April 2014
Ich habe den VLC Player wieder deaktiviert, da er zwar, im Gegensatz zu dem Original Kindle Player, den Filmtitel anzeigt und nach einem Filmstopp wieder an der unterbrochenen Stelle den Film startet, dieser Service aber mit einer deutlich schlechteren Bildqualität erkauft wird.
am 1. August 2014
Fernsehen über Fritzbox funktioniert nicht mit dieser App. Meine Smartphone-App (Samsung 3, Android) schafft hingegen alle FritzFernsehprogramme!
Amazon-Videos laufen gut.