Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 16. Juni 2013
Und zwar, dass es ein wirklich zufriedenstellendes Gerät ist, wenn man keine Ansprüche an technische Details stellt und eben ein Smartphone will (ein Telefon!), keinen Mini-PC oder Hightech-Multimediagerät. Mir war egal, dass die Technik in dem Gerät nicht die allerneueste war. Nichts desto trotz überzeugt mich das Galaxy S3 mini voll und ganz mit seiner Leistung und ich möchte es nun nicht mehr missen. Für den Standarverbraucher ein schönes handliches Gerät, welches ich ohne zu zögern weiter empfehlen würde. Ich besitze das Smartphone nun einen Monat und hatte bisher keine Probleme mit dem Gerät, alerdings waren Ladekabel und Kopfhörer defekt. Dank des hervorragenden Services von Amazon wurde dies aber nicht zu einem Problem. Der Versand war super schnell (obwohl ins Ausland), daher 5 Sterne.
am 13. April 2013
Hallo Leute,
nun möchte ich auch mal eine Bewertung ablegen.
Ich habe das Samsung galaxy s3 mini jetzt schon seit knapp 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich habe oft gelesen das das S3 mini sehr schlecht sein soll und niemals an das original S3 ran kommt. Klar gibt es unterschiede aber schlecht ist das mini lange nicht.
Habe lange überlegt welches Handy ich mir kaufe. Ein Iphone kam für mich gar nicht in frage da ich bei dem mainstream nicht mit machen will. So kam ich zu dem S3 mini und bin überaus begeistert. Die Farben sind toll. Und es sieht hochwertig aus. Das Handy ist schnell auf jeden fall schnell genug für mich (und ich bin ungeduldig)
Also kurz und knapp wer nicht so ein riesen Flagschiff wie das S3 haben will sollte sich das mini kaufen. Ein treuer Freund.
am 25. Juni 2015
Lieferung Amazon Typisch sehr schnell und zuverlässig.
Ich habe das S3 Mini schon seit etwa 3 1/2 Jahren, vor kurzem ist mir leider das Display kaputtgegangen weil ich es ausversehen fallen ließ, aus dem Grund habe ich es mir erneut gekauft.
Ich kann nur Positives über das Handy berichten, es hat alles was man heutzutage von einem Smartphone erwartet und sogar noch mehr.
Der Akku hält lange, wenn man nicht ständig im Netz surft oder Speicherintensive Apps damit betreibt hält es im Schnitt 2-3 Tage.
Ich empfehle euch dennoch einen Virenscanner zu installieren, ich habe mir aus dem Playstore einen Virenscanner (100millionen Downloads) heruntergeladen und mir dadurch nie etwas eingefangen, sehr empfehlenswert.
Ich kann dieses Handy getrost weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2013
Ich nutze das S3 nun seit rund 1/2 Jahr. Keine Ausfälle und für den Preis wie ich finde noch immer sehr konkurrenzfähig. Das einzige was wirklich blöde ist, ist der Zurückbutton aus der rechten Seite. Das macht auch nach so einer Zeit für mich keinen Sinn.

Auch von der Kamera sollte man bei Dunkelheit keine Wunder erwarten, was ich jedoch der technisch bedingten kleinen Linse zuschreibe.

Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, wobei die Materialien gefühlt nicht mit HTC oder Apple mithalten können, dafür aber ihre Farbe (im Vergleich zu HTC) behalten.

Alles in allem kann ich sagen, dass man für rund 200 € nicht viel mehr erwarten kann. Wer mit der Displaygröße zurechtkommt und etwas handliches sucht, sollte nicht lange nachdenken. 5 Sterne.
am 28. November 2013
Mein altes Samsung Galaxy S Plus hatte ein gesprungenes Display, so dass ich mir ein neues Kaufen musste. Also entschied ich mich nach etwas informieren für das S3 Mini, da es insgesamt gute Kritiken bekommt, die auch gerechtfertigt sind und "nur" 4 Zoll groß ist, so dass es mich nicht, wie die großen Brüder des Telefons zwingt einen Rucksack für den Transport zu benutzen. 5" ist mir persönlich einfach zu groß. Also kurz um: bin sehr zufrieden, stürzt nicht ab und ist einfach zu bedienen.

Einziges Manko: der Akku versagt recht schnell (nicht mal ein Tag
Nutze das Telefon aber sehr viel, d.h. ca 50 Anrufe pro Tag und ansonsten nur Emails abrufen, kurz was googlen und Whatsapp

Würd es trotzdem wieder kaufen. Hab einen mobilen ladeadapter
am 14. November 2013
Hatte zuvor ein PALM Centro Smartphone dem ich auch damals 5 Sterne gab, aber die Zeit geht weiter. Die Entscheidung für das S III mini war goldrichtig, Akt. Android 4.1.2., alle Apps laufen einwandfrei, hervorragender Touchscreen und ein bärenstarker Accu ! Toll das sich der Screen beim Telefonieren abschaltet dank Lichtsensor, so werden keine ungewollten Befehle ausgeführt. Ein Zacken minus beim fünften Stern gibt's nur bei der irreführenden Einrichtung des WLAN's; bei Passwordeingabe ist nicht das Password gemeint sondern der 16-stellige WPA-Code. Und eines hat der geliebte PALM allen Samsungs und wie sie alle heißen immer noch voraus: Die Synchronisation mit dem PC und die Darstellung des Phones auf dem Desktop; Samsung-Kies und My Phone Explorer sind da nur Krücken.
am 21. April 2013
Ist mein erstes Smartphone und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Es kann bisher alles, was ich mir so vorstelle. Allerdings macht der Akku anders als bei normalen Handy für meinen Geschmack sehr schnell den Schirm zu. Nach spätestens 48 Stunden muss der Akku wieder Elektronen aufsaugen. Ich finde das nervig. Ansonsten ist das Handy sehr zu empfehlen.

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Mir fällt es schwer bei dem Handy über das Touchpad die richtigen Symbole zu treffen. Obwohl ich jetzt nicht die dicksten Finger besitze klappt das nicht immer. Angeblich ist es eine Trainingssache. Allerdings gibts noch Smartphone Stifte. Habe noch keinen, aber das könnte sich für den ein oder anderen Endbenutzer lohnen!

Dafür ist unschlagbar günstig! :)
am 15. August 2013
pro: - sieht toll aus und liegt gut in der hand
- arbeitet schnell, gute auflösung des display
- apps laufen super
- würde sagen Preis-Leistung ist ok

contra: - mein Akku hält max. 2 Tage und dass obwohl ich nicht viel damit machen, die Helligkeit stets aufs Minimum reduziere und das Internet nur hin und wieder einschalte...
- manchmal hängt sich das Gerät einfach auf, geht dann aber nachdem ich ein paar Knöpfe drücke wieder
- ab und zu scheint mein S3 Mini den Kontakt zur Simkarte zu verlieren, sodass ich dann nicht erreichbar bin. das merke ich allerdings erst, wenn ich selbst versuche jemanden anzurufen und dann kein Rufton kommt. In diesen Fällen starte ich das Gerät neu und dann geht wieder alles. trotzdem blöd..
am 15. Juni 2013
Ich habe mein S3 seit gut einem Monat, ständig in Anwendung und bin sehr happy damit. Ich finde speziell das Mini gut, weil ich es ständig dabei habe, deshalb nichts zu großes wollte. Für mich völlig ausreichend. Für Sie als noch unentschlossenen überlege ich gerade, was ich Kritisches oder Hilfreiches anmerken könnte... nachdem ich bei beiden Bildschirmhintergründen (Sperr- und Normal) auf ein sehr dunkles Motiv gewechselt habe, hält der Akku dzt. 1,5 Tage. Nach einer App für sauberen Exchange/Outlook Zugriff habe ich eine Weile gesucht und bin mit "Touchdown" fündig geworden. Ich hab mir als Zubehör, das ich genauso wenig missen will wie das Gerät, eine Suncase Ledertasche mit Rückzugslasche und einen Mumbi Stylus Pen gekauft.
am 24. März 2013
Es ist mein erstes Smartphone,welches ich jetzt seit etwas über 2 Wochen nutze und ich möchte es nicht mehr missen! Ich wollte ein Handy was weiterhin in meine Hosentasche passt,aber ein doch verhätnismäßig großes Display hat! Und diese Kriterien erfüllt das Galaxy 3 Mini voll und ganz!!
Nachdem ich den Akku 2x völlig leer "gefahren" habe,reicht er jetzt, bei normaler Nutzung aller Möglichkeiten, 2 Tage lang, denn die ersten 3 Tage musste ich jeden Tag neu laden!
Etwas skeptisch bin ich bei dem Rückdeckel,der aus recht dünner Plaste besteht! Aber ich habe mir eine feste Klapphülle geholt,wo das Handy einrastet und somit auch die Rückseite völlig geschützt ist!
Mein Fazit: ich würde es mir wieder kaufen!