CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2016
Das S3 Mini ist nur für Leute geeignet, die Ihr Telefon nicht so oft nutzen, wie die meisten Smartphone Nutzer.
Es ist einfach zu klein geraten.
Die Hardware allgemein ist auch nicht sehr Leistungsfähig.
Aber für gelegnheits nutzer genau richtig!
am 27. September 2017
Der Verkäufer selber hat bereits seine Wertung erhalten. Eine sehr positive natürlich. Wir waren rundrum sehr zufrieden!!! Das Gerät ist seit längerer Zeit dauerhaft als Ersatz für ein "abgeschmiertes" S3-mini im Einsatz und funktioniert tadellos.

Sehr gerne wieder
am 2. Januar 2014
Habe das Handy jetzt seid ca. 9 Monaten und bin vollauf zufrieden. Klar ist die Kamera eines Iphones besser und der Prozessor schneller, ABER das kostet nunmal auch ein mehrfaches!

Aufgrund der vergangenen Zeit würde ich natürlich jetzt auf ein moderneres Gerät bei einem Neukauf raten. Aber dafür ist der Preis auch mittlerweile geringer, was meine Überschriftsthese wieder stärkt ;-) Ggf. als Einstiegssmartphone nützlich. Finde ist mehr im Rahmen wenn ein Kind mit einem 190€ Gerät rumläuft als nem 600€ Gerät.
am 11. Juni 2017
Leider war das Handy nicht funktionstüchtig, da einige Buttons nicht funktioniert haben. Musste es retournieren. Kundenservice sehr freundlich, Rücknahme verlief absolut problemlos.
am 12. November 2017
Handy funktioniert nur mit dem alten S3Mini Akku, der neue mit gelieferte Akku funktioniert nicht, selbst nachdem er vollständig geladen ist..sobald man das Handy dann benutzt, geht das Handy nach 5 minuten aus...macht man es an, hat man nur noch ca 15% Akku..haben jetzt den alten Akku vom S3 rein und es funktioniert wie es soll....wie kann das sein das der Akku vom neuen Gerät schon kaputt ist? Deswegen nur 3 Sterne
am 22. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, das Design ist so wie ich es mir vorgestellt habe und auch toller Touch !
Hab mich echt gewundert, dass Handy ist sehr sehr leicht.
Mit dem Speicherplatz kommt man Super aus und die Kamera, Bild und Tonqualität sind Super!
Von der Bedienung Super leicht zu bedienen und auch sonst einfach nur klasse.
Der einzige Haken ist, dass die Rückseite ziemlich glatt ist und man die ganze zeit Fingerabdrücke und so weiter drauf sieht....
Wenn man sich das Handy kauft sollte man am besten gleich eine Hülle mit dazu kaufen, da die Rückseite sehr schnell zerkratzt.
Auch zu empfehlen ist, ein Schutzfolie zu holen damit der Display nicht zerkratzt.

Hoffe konnte helfen:)
Lg
am 7. Januar 2015
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.! Für Multimedia, Spiele und Musik gibt es inzwischen noch bessere SM.
am 26. März 2014
man muß sich schon anschön durchwühlen bis man die Software verstanden hat. Aber das geht schon.
+ super Bildschirm usw.
- Das ist wohl üblich das der Accu nach 2 Tagen leer ist. Das haben anscheinend alle Smart phones
am 20. November 2017
das Handy ist absolut nicht zu gebrauchen, es hat einen nicht funktionierenden Akku. Nach 2 Nachrichten geht es aus. Bleibt immer wieder hängen und ist nicht funktionstüchtig.
Wir sind sehr enttäuscht über die Lieferung und möchten retournieren.
am 17. September 2014
bin eigentlich ein IPhone Fan,aber muss sagen toll.
Super schnelle und einfache Inbetriebnahme.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr Leicht und tolle Auflösung