find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2017
Nun, ganz einfach: keine bisher von mir gekaufte Folie lässt sich so einfach aufbringen und hält so lange wie die mumbi-Folien. Ich bin auf Mobiltelefonen begeistert von Ihnen. Aber: die für den Kindle paperwhite sind sie ganz geringfügig zu groß, d. h. an den Rändern stehen sie ab und bilden Luftblasen. Beim Versuch diese mittels Schneideschablone zuzuschneiden, habe ich bemerkt, dass sie außerdem nicht rechtwinklig geschnitten sind. Den zweiten Stern gibt es dafür, dass mir der Hersteller problemlos eine kostenlose Ersatzlieferung versprochen hat, die ich dann (hoffentlich) akkurater zuschneiden kann.
am 22. April 2017
Die Folien sind für den Kindle Paperwhite leider unbrauchbar, denn sie sind zu groß. Egal wie genau ich arbeite - und ich habe sonst nie Probleme mit dem Anbringen von Folien - sie lassen sich nicht auftragen. Bisher war mumbi immer eine sichere Bank, was Schutzfolien angeht, das ist hier nicht der Fall. 15 Euro für ein nicht funktionierendes Produkt ausgegeben, Fazit: Finger weg!

PS: Wenn ich mir die anderen erhältlichen Folien auf Amazon so anschaue, von denen keine wirklich zu funktionieren scheinen, so verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum es so schwierig ist, für den Kindle passende Folien herzustellen (wenn es mittlerweile Folien gibt, die selbst abgerundete Screens, wie auf dem Samsung Galaxy S7 oder S8, abdecken)?? Ich meine, es handelt sich um ein simples Rechteck? Schade, bin sehr enttäuscht.

Update 27.04.2017: 4 Sterne
Aufgrund meiner Rezension hat mir der Verkäufer ohne Mehrkosten neue Folien zukommen lassen, die nun auch tatsächlich passen! Vielen Dank dafür!
am 27. Januar 2014
Qualitativ hochwertige Folie, die sich denkbar leicht auftragen ließ (ok, mit vier Händen, aber das kriegt man hin) Jetzt ist die Oberfläche gut geschützt vor Kratzern. Bin sehr zufrieden.
am 17. September 2017
15,00 € fürn Arsch!!! Die Folie passt nicht. Wir saßen Stunden dran und die Drecksfolie war einfach zu groß und hat nicht gepasst. Nicht kaufen! Leider gehen 0 Sterne nicht.
am 18. August 2013
Die Displayschutzfoliefür das kindle ist einfach toll. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Das Display ist entspiegelt und voll geschützt.
am 20. Februar 2013
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Passgenau - stabil - leicht anzubringen - kaum spürbar - keine Blasen - "100Punkte!"
am 8. März 2014
Ich finde die Folie gut, jedoch ein großer Kritikpunkt: Die Folie ist genauso so groß wie der Display, was wiederum das Anbringen der Folie ziemlich erschwert. Ich habe mehrere Male geklebt und es wurde mit viel Mühe einigermaßen zufriedenstellend für mich.
Entweder bin ich schlecht darin (was nicht sein kann, denn ich habe darin schon sehr gut Übung vom Smartphone) oder aber die Folie ist einfach zu exakt von der Größe. Da hätte man die Folie paar Cm kleiner machen sollen, sodass es besser passt.
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine, jedoch finde ich dies gerechtfertigt.
am 13. April 2014
Die Folie ist einfach anzubringen. Selbst für Anfänger : )!!
Sie passt genau auf den Kindle Paperwithe. Kann die Folie nur empfehlen, sie ist auch wesentlich günstiger als die dazu empfohlene Orginal Folie!!
am 21. August 2013
Folie passt vom Format her genau auf meinen Kindle. Das Entfernen von Blasen unter dem Displayschutz, gestaltete sich allerdings etwas schwierig. Mit einer Payback-Karte hat es schließlich geklappt, bis auf wenige verbliebene Blasen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Display unbedingt staubfrei sein muss. Man hat nur einen Versuch, den Displayschutz richtig zu positioneren, denn wenn man ihn abziehen muss um ihn neu zu justieren, gerät Staub an die Unterseite der Folie, den man nicht wieder entfernen kann.
am 20. Juni 2013
Eine der 3 Folien war leider nicht zu gebrauchen, da die Trägerfolie nicht ordentlich von der Schutzfolie zu trennen war :-( somit ist eine Folie zerrissen und konnte leider nicht verwendet werden. Es handelt sich somit definitv um einen Produktionsfehler.

UPDATE: Ich hatte den Händler wegen des oben genannten Problems angeschreiben und dieser hat auch direkt reagiert. Mir wurde (vermutlich direkt von mumbi) eine Ersatzlieferung zugesandt und dieses OHNE die Rücksendung meines Artikels. Wirklich TOP-Service! :-) Das Problem war ein falsch eingestellter Laser in der Produktion (wurde mir in einem persönlichen Schreiben von numbi mitgeteilt!).

ALSO: Alles TOP!!! Danke... weiter so!!! :-)